Welche dieser Gilde ist am beliebtesten? (bei anderen Gilden)

Welche dieser Gilde ist am beliebtesten? (bei anderen Gilden)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage beendet .
Uns mag halt jeder, da muss man nicht mehr groß fragen :p
Aber ernsthaft, willst du wechseln oder was ist der Hintergrund der Frage?
Erstens, ja die Razors mag jeder; zweitens: ich spiele mit dem Gedanken die Gilde zu wechseln; drittens: wenn, möchte ich zu einer Gilde die sich insbesonders bei den GG fair verhält. Also nicht so wie Patamon (wären übrigens die einzigen die man bei einer Umfrage zur unbeliebtesten Gilde auswählen könnte.)
 
Erstens, ja die Razors mag jeder; zweitens: ich spiele mit dem Gedanken die Gilde zu wechseln; drittens: wenn, möchte ich zu einer Gilde die sich insbesonders bei den GG fair verhält. Also nicht so wie Patamon (wären übrigens die einzigen die man bei einer Umfrage zur unbeliebtesten Gilde auswählen könnte.)
Nun, du wirst ja inzwischen einige Gilden schon als Gegner erlebt haben. Dein Verständnis von Fairness und was auch immer sich dahinter verbergen mag, kannst eh nur du dir beantworten, genau wie alles andere auch. Ich denke nicht, dass die Meinung anderer viel dazu beitragen kann dir eine zu bilden, denn niemand von uns weiss, wie es dir Spass macht zu spielen, was brauchst du um dich wohlfühlen zu können...
Hilfreich kann es durchaus sein sich mal die Beschreibungen der jeweiligen Gilden anzuschauen und dann zu überlegen, passt das zu mir oder auch nicht.
 
möchte ich zu einer Gilde die sich insbesonders bei den GG fair verhält

Wie definierst Du das denn?

Also nicht so wie Patamon (wären übrigens die einzigen die man bei einer Umfrage zur unbeliebtesten Gilde auswählen könnte.)

Mir würden ein paar andere einfallen, hat aber seine Hintergründe im GvG.
Wohingegen wir mit den Patas ausgesprochen gut klar kommen, als Partner sind die extrem angenehm und zuverlässig.
Ist also wie immer eine Frage der Perspektive. ;)
 
Wenn ich die Gilde wechseln möchte, würde ich ein paar meiner erfahreneren Freunde fragen und die Gildenbeschreibung lesen. Dann würde ich in meiner jetzigen Gilde Bescheid sagen dass ich was Neues ausprobieren möchte und dann einfach mal einer beiteten. Nach spätestens 4 Wochen weiß man Bescheid, ob man zusammenpasst oder nicht. Wenn ja, bleiben - wenn nein, die nächste nehmen. Was ist denn daran so schwierig? Eine unqualifizierte Umfrage ist dabei ganz bestimmt nicht hilfreich.
Auf der anderen Seite sind ja Leute, die eine Gildenbewerbung auch annehmen müssen. Wenn ich im Forum so etwas wie hier sehen würde und derjenige würde sich bei mir dann in der Gilde bewerben gäbe es sofort eine Absage. Eine Gilde ist natürlich keine Ehe, aber in dem Spiel hier was Ähnliches. Wenn ich bei der Wahl meiner holden Ehepartnerin damals so eine Umfrage gemacht hätte, gar nicht auszudenken was sie mir an den Kopf geschmissen hätte.
 
Wenn ich die Gilde wechseln möchte, würde ich ein paar meiner erfahreneren Freunde fragen und die Gildenbeschreibung lesen.

Der TE steht etwa 50 Plätze vor mir in der Rangliste und geht auf die 1G Punkte zu....
Und ist in einer alten, etablierten Gilde.

Auch wenn ich die Gildenfindung per Umfrage auch, ich sage mal, unorthodox finde, denke ich nicht dass er ansonsten auf "try and error" angewiesen wäre sondern offenbar Wert darauf legt in eine der Gilden zu wechseln, die relativ weit vorne in der Rangliste stehen.

Wenn ich bei der Wahl meiner holden Ehepartnerin damals so eine Umfrage gemacht hätte, gar nicht auszudenken was sie mir an den Kopf geschmissen hätte.

Du hattest so viel Auswahl? :eek:
 
Wenn ich die Gilde wechseln möchte, würde ich ein paar meiner erfahreneren Freunde fragen und die Gildenbeschreibung lesen. Dann würde ich in meiner jetzigen Gilde Bescheid sagen dass ich was Neues ausprobieren möchte und dann einfach mal einer beiteten. Nach spätestens 4 Wochen weiß man Bescheid, ob man zusammenpasst oder nicht. Wenn ja, bleiben - wenn nein, die nächste nehmen. Was ist denn daran so schwierig? Eine unqualifizierte Umfrage ist dabei ganz bestimmt nicht hilfreich.
Auf der anderen Seite sind ja Leute, die eine Gildenbewerbung auch annehmen müssen. Wenn ich im Forum so etwas wie hier sehen würde und derjenige würde sich bei mir dann in der Gilde bewerben gäbe es sofort eine Absage. Eine Gilde ist natürlich keine Ehe, aber in dem Spiel hier was Ähnliches. Wenn ich bei der Wahl meiner holden Ehepartnerin damals so eine Umfrage gemacht hätte, gar nicht auszudenken was sie mir an den Kopf geschmissen hätte.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Wenn ich die Gilde wechseln möchte, würde ich ein paar meiner erfahreneren Freunde fragen und die Gildenbeschreibung lesen. Dann würde ich in meiner jetzigen Gilde Bescheid sagen dass ich was Neues ausprobieren möchte und dann einfach mal einer beiteten. Nach spätestens 4 Wochen weiß man Bescheid, ob man zusammenpasst oder nicht. Wenn ja, bleiben - wenn nein, die nächste nehmen. Was ist denn daran so schwierig? Eine unqualifizierte Umfrage ist dabei ganz bestimmt nicht hilfreich.
Auf der anderen Seite sind ja Leute, die eine Gildenbewerbung auch annehmen müssen. Wenn ich im Forum so etwas wie hier sehen würde und derjenige würde sich bei mir dann in der Gilde bewerben gäbe es sofort eine Absage. Eine Gilde ist natürlich keine Ehe, aber in dem Spiel hier was Ähnliches. Wenn ich bei der Wahl meiner holden Ehepartnerin damals so eine Umfrage gemacht hätte, gar nicht auszudenken was sie mir an den Kopf geschmissen hätte.
„Schatz, ich will da mal was neues ausprobieren“ gäbe bestimmt eine lustige Diskussion (wenns einen nicht selbst betrifft) :D
 
Oben