weiterhin Probleme Ladezeiten und Bedienung

Interessant ist das es sehr gut aussieht obwohl es auch wie bei Lordslayer über Telia geht. Mir gehen da leider die Ideen aus woran das bei dir liegen könnte. Ich hatte erwartet das sich da ein ähnliches Bild zeigt. Ich denke dir kann da wirklich nur noch der Support helfen.
 
Danke Gildo. Ich werde das weiter beobachten, vor allem die Zeit wann es auftritt und dann den Support kontaktieren.
 

DeletedUser30732

Guest
find ich auch interessant, da Sanjanna ja auch einen Telekom Anschluss hat und aus dem Raum Hamburg zu kommen scheint.
wobei es bir mir heute vom trace her auch gut aussieht:
tracert foede.innogamescdn.com

Routenverfolgung zu f3.shared.global.fastly.net [151.101.14.109] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 15 ms 9 ms 4 ms 62.155.241.90
3 8 ms 7 ms 7 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.129]
4 9 ms 7 ms 7 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.129]
5 13 ms 13 ms 13 ms 80.150.168.162
6 70 ms 12 ms 12 ms hbg-bb1-link.telia.net [213.155.135.82]
7 13 ms 12 ms 12 ms ffm-bb3-link.telia.net [62.115.123.76]
8 14 ms 13 ms 13 ms ffm-b1-link.telia.net [62.115.137.129]
9 21 ms 13 ms 14 ms fastly-ic-328449-ffm-b1.c.telia.net [213.248.87.111]
10 14 ms 14 ms 14 ms 151.101.14.109

Ablaufverfolgung beendet.

und es trotzdem wieder langsam ist.....
 

DeletedUser29636

Guest
Habt ihr schon mal versucht, euren DNS Server umzustellen?

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es an der physischen Leitung liegt, dass das routing nicht geht. Aber am DNS vielleicht.
 

DeletedUser30732

Guest
hatte den google DNS Server drin, hab jetzt mal zurück auf den Telekom-DNS gestellt: tracert läuft genauso, Geschwindigkeit/Antwortzeiten des Spiels sind gleich, gefühlt sogar etwas langsamer ...
 
Seit Tagen ist es auf Korch abends nur sehr mühselig zu spielen. Heute ist es seit ca. 19:30 Uhr aber echt extrem. Und das nicht nur bei mir, in unserer Gilde bestätigen das alle anderen Spieler, die online sind. Vielleicht kann sich das tatsächlich mal jemand anschauen bitte!
 
Wie kommts dass man bei GEX nicht mehr alle Stufen hintereinander freischalten kann? Auch als Admin nicht... war doch sonst anders...komisch, steckt da ein Sinn drinnen oder ists ein Bug?
lg
Yashi
 
Wie kommts dass man bei GEX nicht mehr alle Stufen hintereinander freischalten kann? Auch als Admin nicht... war doch sonst anders...komisch, steckt da ein Sinn drinnen oder ists ein Bug?
lg
Yashi
Gibt doch eigentlich nur einen Grund, weshalb das Freischalten nicht klappt, und der ist, dass die Güter in der Kasse nicht ausreichen. Dann hilft nur, dass du oder die Mit-Gildies spenden.
 

DeletedUser11300

Guest
Interessant ist , das ich seit 17 Uhr auch nicht ins Spiel komme !!!
Der Ladebalken bleibt bei 51 % stehen
.....scheiß drauf , dann bleibt das Spiel heute eben zu ^^
 
Oben