Weihnachtsquest

DeletedUser4006

Guest
Hei und guten Abend,

der laufende Weihnachtsquest sieht am 17. und am 24. Aufgaben vor die wie folgt sind:

17. "Erobere einen Sektor oder erforsche eine Militärtechnologie"

24. "Erobere eine Provinz"

Wenn man nun mit dem Kolonialzeitalter und allem durch ist wie wird das dann gelöst?

Kann weder einen Sektor erobern noch eine Provinz weil alle erobert sind ????

Technologien gehen auch nicht mehr alles erledigt.??

Freue mich über eine Antwort.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
also was den zusatz "beta" angeht bin ich mir noch nit so sicher,wenn ihr mich fragt is zb. der deutsche server keine richtige beta mehr, schon alleine weil sowas wie die winterquests schon erst im dezember kommen, und in unsrer welt nit vorher getestet werden, achja, und ganz ehrlich: habt ihr beim weltauswahlbildschirm schonmal oben rechts auf die deutsche flagge geklickt und geschaut was anderssprachige welten für internetaddressen haben? ganz unten steht da "beta.forgeofempires.com" und da werden die sachen wirklich vorher getestet... von miraus könnt ihr andrer meinung sein als ich, aber ich find nit das die deutschen server beta-charakter haben
-
btw. so anders geb ichs zu, ich find die kleinen belohnungen schon nit unbedingt angepasst, das mit den 100 münzen zb. hät man anpassen können für andre zeitalter, ich meine, 100 münzen in ca? da bringt ja en einzelnes 1h-haus mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
also was den zusatz "beta" angeht bin ich mir noch nit so sicher,wenn ihr mich fragt is zb. der deutsche server keine richtige beta mehr, schon alleine weil sowas wie die winterquests schon erst im dezember kommen, und in unsrer welt nit vorher getestet werden, achja, und ganz ehrlich: habt ihr beim weltauswahlbildschirm schonmal oben rechts auf die deutsche flagge geklickt und geschaut was anderssprachige welten für internetaddressen haben? ganz unten steht da "beta.forgeofempires.com" und da werden die sachen wirklich vorher getestet... von miraus könnt ihr andrer meinung sein als ich, aber ich find nit das die deutschen server beta-charakter haben
-
btw. so anders geb ichs zu, ich find die kleinen belohnungen schon nit unbedingt angepasst, das mit den 100 münzen zb. hät man anpassen können für andre zeitalter, ich meine, 100 münzen in ca? da bringt ja en einzelnes 1h-haus mehr
zum ersten: jop hast recht, ist halt nur da, damit sie Fehler und sonstiges entschuldigen können ;)
zum zweiten: gut das mit den 100Münzen war schon komisch, aber ich mein dafür hat man ja auch nur 30Vorräte investiert, also eig eine gute Belohnung :D
Aber wie ihr spätestens jetzt seht, sind die Belohungen die als "zufällig" bezeichnet sind, an das jeweilige Zeitalter angepasst ;)
 

DeletedUser994

Guest
Die Nörgler werden dann ja vielleicht mit den Diamanten zurfrieden sein, die heute verschenkt werden.

Wenn nicht, schreibt den Support an, sie sollen sie auf mein Konto umbuchen. ;)

Ich bin mit jedem Geschenk zufrieden,
denn Sinn und Zweck eines Geschenks ist ja schließlich, das jemand versucht, mir eine Freude zu machen und das ist
schließlich nicht davon abhängig, ob das Geschenk groß oder klein, preiswert oder teuer ist.
 

DeletedUser

Guest
Die Quests gehen bis zum 6.1? ...Oh man :D Irgendwie hatte ich im Kopf, dass sie bis zum 6.12, also morgen gehen, und ich hab erst 5 Quests erledigt :D Gut, dass ich hier noch mal nachgeschaut hatte, hab schon zig 1000 Mal die letzten Tage eingeloggt und gehofft, dass die Quests keine Tages-Quests sind :D ... Juhuu, Juhuu, Juhuu :D ...........Und ich liebe den Friedhof! ;) Sieht jawohl super aus! Naja, aber mein Städtchen ist sowieso anders als die der meisten Leute, da ist alles chaotisch und viele verschiedene Bauweisen zu sehen ;) Ich mag die Quests :)
 
Oben