Website ist nicht erreichbar

  • Themenstarter DeletedUser37977
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37977

Guest
Guten Morgen,

ich komme nicht mehr auf den Server de17.forgeofempires.com.
Habe schon alles versucht, Cache gelöscht neu Angemeldet aber leider alles ohne Erfolg.

Gruß

Balion
 

DeletedUser

Guest
Was für eine Fehlermeldung erhältst du? Ich kann auf die Schnelle keine Probleme feststellen.
 

DeletedUser37977

Guest
Hallo Kiwi,

ich konnte die Website "de17.forgeofempires.com" von ca. 09:00 Uhr bis 09:40 nicht erreichen. Fehlermeldung "Website ist nicht erreichbar"
Alle anderen Server, bzw. Welten konnte ich ohne Probleme erreichen.

Jetzt Funktioniert es jedenfalls wieder.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß

Balion
 

DeletedUser27437

Guest
Komme nicht ins Spiel. Deutsche Welten/Startseite sind weder über Browser noch App zu erreichen. Auf Beta und Thai-Server konnte ich mich über App noch einloggen aber bei den deutschen Servern ist no go - Webseite kann nicht erreicht werden, Verbindung fehlgeschlagen.
Internetverbindung ansonsten ok.
 

DeletedUser

Guest
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, erstelle bitte einen neuen Thread. Vielen Dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben