was soll denn das plötzlich?

DeletedUser

Guest
siehe titel und screen ^^

ich war weder im energiesparmodus, noch sonstwas, war nur auf einem anderen tab :confused::confused::confused:

hä..JPG
 

DeletedUser

Guest
Vorgestern ist mir das Gleiche passiert. Da war ich kurz hier im Forum und wechsel zurück ins Spiel, um zu kämpfen... Zack buff angeblich Standby Modus. Aber auch nur das eine Mal bisher.

Genauso wie ich jetzt manchmal direkt nach Neuladen schon schwarze Bildschirme in zu unterstützenden Städten bekomme. In den Fehlermeldungen vermutet man bis jetzt eine kaputte Graka oder Monitor. Das will ich natürlich nicht hoffen, denn eigentlich funzt hier alles. Hat damit auch schon wer Erfahrungen?
 

DeletedUser

Guest
nö mein bildschirm ist so gut wie neu, pc auch ( keine grafikkarte :p fragt nicht wie das geht, hat mein freund gebastelt ) und auch ich habe das manchmal ^^ was dann aber immer hilft, ist den browser mal komplett zu schließen.

nachtrag: dafür kommt das jetzt wieder: fehler.JPG

wollte gerade nur was abernten ^^
noch ein nachtrag: und jetzt stehen die, die ich eben noch gerade angreifen wollte, wieder auf 18 bzw 22 minuten zu warten ^^ da sag ich jetzt nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Löwe hatte ich noch nicht, nach neuladen funzt alles immer für eine gewisse Zeit ganz gut... bis der Speicher dann immer voller wird....hab schon überlegt ob ich meinen Speicher von 4 GB auf 8 GB aufstocke.

Aber eigentlich ist es nicht die Aufgabe der User die Hardware an das Spiel anzupassen sonder die Aufgabe von Inno,
die Programmierung so zu gestallten das es mit jedem Officecomputer läuft! Es ist immerhin "NUR" ein Browsergame.
 

DeletedUser

Guest
So sehe ich das eigentlich auch.

Das mit dem Browser schließen und neu aufmachen klappt bei mir auch. aber in letzter zeit sind das dann alle 10 bis 20 mopo. vorher waren es locker 50 mopo mit 32 bit und chrome. kein thema. aber seit gestern oder vorgestern...
grauselig :(
 

DeletedUser6315

Guest
Also für mich ist das Ding gar nicht neu. Immer wenn ich meine I-net Verbindung getrennt hab (ich mach das manuell) und dann nach ner Weile wieder on war (und Browser nicht geschlossen hatte) hab ich das auch.
 

DeletedUser

Guest
Also für mich ist das Ding gar nicht neu. Immer wenn ich meine I-net Verbindung getrennt hab (ich mach das manuell) und dann nach ner Weile wieder on war (und Browser nicht geschlossen hatte) hab ich das auch.

nix da, i-net war nie getrennt, das wäre mir aufgefallen, oder wie soll skype ohne netz reibungslos laufen und ich auf einer anderen internetseite problemlos arbeiten können? ;)
 

DeletedUser

Guest
heute ist wieder witzig ^^

ich kämpfe, plötzlich das nette *es ist ein interner fehler aufgetreten* nach neuladen dann steht der mit dem ich gerade mitten im kampf war auf noch 4 minuten bis ich angreifen kann :confused::confused::confused:
*kinners* von foe was treibt ihr????
 

DeletedUser16410

Guest
Diese Meldung hatte ich gottseidank noch nicht, auch wenn mein Laptop zeitweise in den Energiesparmodus geht.
Allerdings spackt das blöde Shockwave - Plugin regelmässig und lässt sich nur durch ein konplettes Neuladen der Seite beheben (ich lösche dann auch des Öfteren die Cookies über die Systemsteuerung).
 

DeletedUser

Guest
ich war weder im energiesparmodus, noch sonstwas, war nur auf einem anderen tab :confused::confused::confused:

Anderer Tab? Ich habe diese Meldung sogar schon mal als Antwort auf einen Klick auf eines der Gebäude erhalten und das obwohl ich diesen Moment gerade erst neu geladen hatte!!!

Also für mich ist das Ding gar nicht neu. Immer wenn ich meine I-net Verbindung getrennt hab (ich mach das manuell) und dann nach ner Weile wieder on war (und Browser nicht geschlossen hatte) hab ich das auch.
Damit hatte ich bisher noch kein Problem und das obwohl meine UMTS-Verbindung liebend gerne mal abraucht... Ich darf nur während die Verbindung getrennt ist nicht irgendetwas machen, dann muß ich neu laden (Keine Verbindung zu JSON-Server)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben