was soll das ???

  • Themenstarter DeletedUser11338
  • Startdatum

DeletedUser11338

Guest
da bin ich für 5 minuten nicht im forum, und schon bin ich ausgeloggt, und das obwohl ich die forumseite aufgelassen habe

also wenn das ein forum sein will, dann gehört sich das autoabschalten garantiert nicht
 

DeletedUser114

Guest
-verschoben in "Fragen"-

schon komisch, ich bin ganzen Tag im Forum und werde nicht ausgeloggt, nur wen die Internet Verbindung unterbrochen wird ist ein Neu Login angesagt.
 

DeletedUser

Guest
Eventuell kann es daran liegen, dass du Cookies deaktivierst. In diesem Fall kann der Browser nicht speichern, dass du dauerhaft eingeloggt bist und schließt die Verbindung mit der Seite nach ein paar Minuten ohne Datentransfer.
 

DeletedUser

Guest
öh... ich dachte das wäre so gewollt? :D

Ich habe nichts bei Cookies oderso eingestellt und bei FOE bin ich auch tagelang eingeloggt, wenn ich mich nicht auslogge. Aber hier im Forum muss ich mich auch alle 5 Minuten wieder anmelden, wenn ich die Forumsseite in der Zeit nicht neulade ^^
 
einloggen - abgemeldet? - zwangs ausgeloggt?

Hallo miteinander,
alles gut und schön. Habe mich grad fürs offene Forum angemeldet und auch alles schön so gemacht wie mir geschrieben wurde.
Mmmmh, finde aber weder den Button für einloggen, noch den fürs ausloggen. auch mit nem Haken für eingeloggt bleiben ist bei mir nix. Das alles trotz Neustart.

Habt ihr dafür auch irgendwelche Tips auf Lager?
Danke SK
 

DeletedUser

Guest
Was genau ist das Problem ? ^^
Du findest den "Abmelden"-button nicht? Oder wie?

Oben rechts sollten die Button "Benachrichtigungen / Mein Profil / Benutzerkontrollzentrum / Abmelden" sein ;)
Da geht auch das einloggen ^^

Oder hab ich dich falsch verstanden? Wenn ja formuliere es bitte nochmal anders :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo pussicat,

die Registrierung und das Einloggen müssen funktioniert haben, sonst hättest Du hier nicht schreiben können.
Das Häkchen für "Angemeldet bleiben" setzt Du direkt unter den Einloggdaten.
Ausloggen findest Du ganz oben rechts, es nennt sich "Abmelden"

Liebe Grüße
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha, hört sich alles ganz toll bei euch an.

Auf diesem Wege vielen lieben Dank an euch.

Das Problem muss ich wohl ein wenig anders beschreiben.
Bin normal ins Forum OHNE mich zu registrieren!
Dort geschaut und für meine Gilde einige Sachen raus gezogen und ins Gildenforum gestellt.
Dann mich doch registriert, weil ich einige Bildchen sehen musste.
Über meine normale E-Mail dann die Freischaltung mit "klicke auf diesen Link...." alles gut!
Hab ich getan.
Bin im Forum gelandet und hab euch angeschriebn.

Jetzt aber :)
Habe mich NICHT eingeloggt
Habe KEINEN Haken irgendwo gesetzt
Bin aber auch noch NICHT unfreiwillig ausgeloggt worden.

So, besser beschrieben? Vllt. habt ihr ja nun auch eine Antwort. Werde mich in Zukunft besser ausdrücken und Probleme auch besser beschreiben.
Danke SK
 

DeletedUser

Guest
@Pussicat

Du bist vom Spiel aus ins Forum? dann bist du automatisch eingeloggt, wenn du registriert bist im Forum, Wenn du dich ausloggen willst, guckst du mal ganz oben rechts ;) da steht: ABMELDEN

klick mal drauf *g* wenn du dich dann wieder anmeldest wird dir auch das login und das feld für das Häkchen ins Auge fallen :p
 
Oben