Was soll das denn ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Selbst BlueScorpio Antwortete auf mein schreiben.....
Und er ist nie inaktiv gewesen also für mich ganz klar.Er wurde bewusst zu uns als Neuer Nachbar zugeführt.

Noch irgendwelche weiteren Verschwörungstheorien? Jetzt spielst du so viele Welten und hast ein relativ übersichtliches Forum und dazu noch einen Moderator in diesem Thread, der EXTRA für dich Faulpelz auch nochmal das geschrieben hat, was du an mehreren Stellen nachlesen könntest. Nachbarschaften werden halt aufgefüllt. Gib dich damit ab! Ich wäre zufrieden mit neuen Nachbarn, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mir solche Leute wie dich in meine Nachbarschaft wünsche, um sie täglich zu bombardieren und komplett auszurauben....

MfG der OBER-Klugscheißer bitte :p

Übrigens: Barack Obama ist eigentlich Osama bin Laden, hat nur eine Gesichtsoperation gemacht und der erste Mensch auf dem Mond war kein Amerikaner sonder ein Bewohner der legendären Stadt Atlantis.

EDIT: PPS: 3-fach Posts sind auch nicht erlaubt ;)
 

DeletedUser996

Guest
Und er ist nie inaktiv gewesen also für mich ganz klar.Er wurde bewusst zu uns als Neuer Nachbar zugeführt.
Natürlich.

Die Frage, welche man sich hier wenn denn überhaupt stellen könnte, wäre nachdem »WARUM wird das so gemacht?«

Und könnte dies dann noch fröhlich aufdröseln in Bezug auf:

»was ist eigentlich der Sinn u. Zweck dieses Nachbarschaftsprinzips?«

Aber persönliche Angriffe sowie Aufgreifen von irrelevanten Nebenthemen ist da natürlich wesentlich hilfreicher! Am Ende schaut hier wirklich noch nen richtiger User vorbei^^

Ich hätte hier gern noch den lieben Onkel Horst, welcher uns nochmal die Mär von den pflichtbewussten Supermoderatoren auftischt, welche trotz ihrer ehrenamtlichen Motivation hier echt nen klasse Job machen :-D

...ich hasse Montage!
 

DeletedUser237

Guest
Seine Verteidigung zu durch brechen ....lach
Habe es mehrmals Probiert mit Schwere Infanterie und Armbrustschützen .......habe gegen Königliche Wachen und Kanonen usw null chancen.....

sag mal, wo siehst du eigentlich Kanonen in seinem Dorf??
Ich sehe nur 2 x Königliche Wachen, 2 x Doppelsöldner, 2 x Langbogen und 1 x Schwere Ritter
 

DeletedUser

Guest
Hmm hatter vlt unter seinem Rock versteckt die Kanonen :p

Ohman 2 Doppelsöldner den hät ich auch gern in meiner Nachbarschaft ;)
 

DeletedUser237

Guest
jooo und unser bijgo bringt's nicht auf die reihe, ihn zu besiegen ;)
 

DeletedUser

Guest
Schwarze Fahne lerne erst mal schreiben.
Gelesen haste natürlich auch nicht richtig ist aber egal .Hauptsache du hast dein Senf dazu gegeben.

Leute was schreibt ihr eigentlich für ein scheiß hier rein .


CLOSED
 

DeletedUser

Guest
Hab ihm eig schon ne Noti geschrieben was ich an seiner Stelle machen würde, mehr kann ich dazu eig nicht mehr machen.

Und nu können wir uns auch alle wieder lieb haben :eek:

*Gruppenkuscheln*

(>*.*)><(*~*<)
 

DeletedUser

Guest
Er wurde bewusst zu uns als Neuer Nachbar zugeführt.

Ist in dieser Form an keiner einzigen Stelle des Spiels möglich und auch nicht vorgesehen. Manuelle Nachbarschaftsänderungen können nicht durchgeführt werden.
Der Allgemeine Ton im Thread ist nicht mehr akzeptabel, ich sehe aber noch davon ab, Punkte zu verteilen.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben