Was soll das denn ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Weshalb setzt ihr uns ein neuen Nachbarn an die spitze mit ein Punkte unterschied von 40 000 .Keiner meiner Nachbarn ist soweit wie dieser Spieler BlueScorpio.
Finde das eine Absolute Frechheit Premiumspielern so zum Siegen zu verhelfen.
Ich Fordere sofort das entfernen dieses Spielers aus unserer Nachbarschaft.

mfg
 

DeletedUser

Guest
Jeden Montag morgen, werden Nachbarschaften gesucht, deren Durchschnitt dicht beieinander liegt.
Wenn dieser sehr gute Spieler einen Haufen äußerst schlechter Spieler mit geringen Punktzahlen mit sich zieht, ist der Durchschnitt seiner Nachbarschaft entsprechend gering genug, als dass sie mit deiner zusammen gelegt werden kann.
Desweiteren hilft ein erster Platz in der Nachbarschaft nicht wirklich viel, falls er keine Kämpfe führt, kann er keine Medaillen erringen, vermutlich hilft es sogar euch, wenn ihr seine Verteidigung durchbrechen könnt.
 

DeletedUser

Guest
Das Problem möchte ich mal haben :p

PS: ich fordere, dass du sofort dein Profilbild änderst! Kindersoldaten haben hier nichts zu suchen!
 

DeletedUser

Guest
LOL Helfen ....Angegriffen hat er....was zu erwarten war.


PS ;Beco mach dich aus meinem Beitrag wenn du nichts zu sagen hast ,hier geht es nicht um eine Photomontage.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Guest
Finde das eine Absolute Frechheit Premiumspielern so zum Siegen zu verhelfen.

Ähm sorry, ich spiele zwar schon eine ganze Weile, aber mir ist bisher nicht aufgefallen, dass man in diesem Spiel siegen kann. Magst Du mir das mal erklären was Du meinst?

Spiele in denen man m. E. siegen kann, sind Spiele in denen ein bestimmtest Ziel erreicht werden muss. Dieses Ziel ist bei FoE mit Sicherheit nicht, dass man Platz 1 innerhalb der Nachbarschaft inne hat. Wenn überhaupt kann man als Sieg bezeichnen wenn jemand Rang 1 im globalen Rang hat, also quasi World-First, aber da diesen Platz kann von jedem Anderen erreicht und somit der Sieger von Platz 1 gestoßen werden.

Also noch mal die Frage - wie kann man Deiner Meinung bei FoE gewinnen ?

Ich Fordere sofort das entfernen dieses Spielers aus unserer Nachbarschaft.

[ironie]
Und ich fordere, dass man einen Altersnachweis erbringen muss, um in einem Forum zu schreiben - damit ist nicht das biologische Alter gemeint.​
[/ironie]
 

DeletedUser

Guest
Also ich bin 42 Jahre ,solltest du jünger sein empfehle ich dir den ersten Satz noch einmal durch zu lesen....

Speziell für dich Jiskadar:::::Weshalb setzt ihr uns ein neuen Nachbarn an die spitze mit ein Punkte unterschied von 40 000 .

Gib dir mühe beim denken....Was könnte BlueScorpio haben was wir noch nicht haben.????Truppen, als kleiner Tipp.Na klick gemacht....um was geht es denn hier eigentlich im Spiel oder baust du nur.
 

DeletedUser

Guest
Wenn dieser sehr gute Spieler einen Haufen äußerst schlechter Spieler mit geringen Punktzahlen mit sich zieht, ist der Durchschnitt seiner Nachbarschaft entsprechend gering genug, als dass sie mit deiner zusammen gelegt werden kann.
Desweiteren hilft ein erster Platz in der Nachbarschaft nicht wirklich viel, falls er keine Kämpfe führt, kann er keine Medaillen erringen, vermutlich hilft es sogar euch, wenn ihr seine Verteidigung durchbrechen könnt.

Seine Verteidigung zu durch brechen ....lach
Habe es mehrmals Probiert mit Schwere Infanterie und Armbrustschützen .......habe gegen Königliche Wachen und Kanonen usw null chancen.....
 

DeletedUser

Guest
Wie ich schon sagte, ich meinte nicht das biologische Alter. Desweiteren bin ich der Meinung das man in einem Forum einen vernünftigen Ton anschlagen kann und vorallem sollte. Durch deine Massen an Satzzeichen - zeigst Du, dass Dir Anstand am Allerwertesten vorbei geht - nicht sehr nett.

So nun zum Kern Deines Posts:

Weshalb setzt ihr uns ein neuen Nachbarn an die spitze mit ein Punkte unterschied von 40 000 .

Wie Dir der nette Moderator r4Xy schon schrieb, werden Montag Morgens die Nachbarschaften neu ausgewertet. Dies basiert auf der Durchschnittlichen Punktezahl einer Nachbarschaft.

Nun Meine Theorie zu dem Ganzen:
Der Spieler - nennen wir ihn Blues - (ich hasse namecalling) hat in einer kleinen Nachbarschaft angefangen. Er hat - wie Du behauptest - Geld investiert um so schnell an die Spitze seiner Nachbarschaft zu gelangen. Die anderen nachbarn haben dies nicht getan und lagen somit sehr weit zurück. Der Durchschnitt seiner nachbarschaft hat dafür gesorgt das ihr die passenden Nachbarn seid.

Hier mal das ganze in (theoretischen) Zahlen:
Sonntag Abend: Blues 80.000 Punkte - Seine alten Nachbarn je 20.000 Punkte bei 30 Nachbarn macht das 22.000 Punkt je Spieler
Montag Morgen: (Neuen) Nachbarn mit einem Durchschnitt von ca. 25.000 Punkte - Perfekte nachbarn da Blues ja nen Durchschnitt von 22.000 hat

Auch wenn die Zahlen jetzt konstruirt sind - denke ich das es genau der Ursprung Deines "Problems" ist.

Also Fazit: Warte bis Montag und du hast vielleicht Glück das er in der nächsten Nachbarschaft ist.

Was könnte BlueScorpio haben was wir noch nicht haben.????Truppen [...] um was geht es denn hier eigentlich im Spiel oder baust du nur.

Ja richtig worum geht es ? Bin ich gezwungen gegen andere zu kämpfen ? - Nein, bin ich nicht.

Auch wenn das nicht hierhin gehört - ich bin kein PvP-Spieler. Also man könnte sagen, ja ich baue nur - aber wo steht geschrieben das ich damit was falsch mache ? Denn wenn ich richtig informiert bin, berechnet sich der Rang aus Gold, Vorräten und Medaillien.

P.S.: Alle Formen der Unhöflichkeit und Beleidigung habe ich bewusset aus den Zitaten entfernt.
 

DeletedUser

Guest
Wenn der Spieler einmal in deiner Nachbarschaft gelandet ist, bleibt er dort, bis er Inaktiv wird.
Der Spieler ist nicht durch Einsatz von Diamanten in deine Nachbarschaft gekommen, sondern in Folge einer regulären und weltumspannenden Zusammenlegung. Genauso gut, hätte er in einer anderen Nachbarschaft landen können. Auch Premiumspieler sind den gleichen Gesetzen der Zusammenlegung unterworfen wie alle anderen.
 

DeletedUser

Guest
bei meiner ersten zusammenlegung kamen auch 5 Diaspieler rein wo der erste mehr als doppelt so viele Punkte hatte und 1 Monat Forschung voraus war, naund? nu hab ich 25k mehr als er ohne Dias :rolleyes:

Und 4 Kanonen und 4 Wachen? wasn das für ne easy Deff 8 Bliden und die sind verlustfrei down :rolleyes:

Du bist doch im gleichen Zeitalter wie er also wo ist das problem? nur weil er mehr Punkte hat sind seine Einheiten auch net unbesiegbar ;)
 

DeletedUser

Guest
passiert halt da Nachbarschaften nach Punktedurchschnitt zusammengelegt werden

Nachbarschaft 1: 10 Spieler mit 10.000 Punkten = Schnitt 10.000
Nachbarschaft 2: 1 Spieler mit 55.000 Punkten und 9 Spieler mit 5.000 Punkten: ebenfalls Schnitt 10.000

also werden sie zusammengelegt


Also Fazit: Warte bis Montag und du hast vielleicht Glück das er in der nächsten Nachbarschaft ist.
solange er spielt bleibt er nun bei Bigjo in der Nachbarschaft da es nur Zusammenlegungen aber keine Nachbarschaftsteilungen gibt

Seine Verteidigung zu durch brechen ....lach
Habe es mehrmals Probiert mit Schwere Infanterie und Armbrustschützen .......habe gegen Königliche Wachen und Kanonen usw null chancen.....
brauchst du doch gar nicht:
gibt genügend Nachbarn wo du Kampfpunkte für die Rangliste holen kannst

Denn wenn ich richtig informiert bin, berechnet sich der Rang aus Gold, Vorräten und Medaillien.
nein es wird aus Gold/Vorräten, Gebäuden und Kampfpunkten errechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Genau da liegt der Punkt .....Gebäude ,denn keiner hat bereits alle ausgebauten Gebäude wie er.
Er bleibt der Sieger und wir sehen nichts außer Verluste in Truppen und Plünderung. Na klasse
 

DeletedUser

Guest
LOL Helfen ....Angegriffen hat er....was zu erwarten war.

PS ;Beco mach dich aus meinem Beitrag wenn du nichts zu sagen hast ,hier geht es nicht um eine Photomontage.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

42 und so eine Heulsuse? Nicht persönlich gemeint, aber wegen ein paar mehr Punkten so einen Aufstand zu machen...

Verrat mir mal bitte, wie du MEHRMALS probiert hast seine Verteidigung zu durchbrechen - wir spielen doch das selbe Spiel oder? Also nur 1 Nachbarschaftsangriff pro Tag möglich...

Übrigens ist deine Angriffs"streitmacht" ein schlechter Witz! Kein Wunder, dass du da auf die Mütze bekommst...

UND ich bleibe immer noch dabei, mach das Photoshop Kindersoldatenbild aus deinem Avatar. Mit 42 solltest selbst du mit deiner "geistigen" Reife darüber wohl bescheid wissen...
 

DeletedUser

Guest
Ah Beco klugscheisser nr. 2

Weshalb mehrmals verrate ich dir gerne ,da ich mehrere Welten spiele und etwa ziemlich gleich mit dem Aufbau bin. Noch fragen ??
Ich hatte ( NIE ) geschrieben das ich ihn mehrmals angegriffen habe,sondern mehrmals ausprobiert hatte ( Andere Welten ). Soweit alles klar.
Lesen und Denken nicht deine stärke ich weiß es ja nun schon.....

Betreff meiner Angriffs Armee ^^ hatte ich eigentlich schon erwähnt das keiner in meiner Nachbarschaft ist der soweit wie der BlueScorpi....??

PS; das foto bleibt wo es ist ....falls du damit nicht klar kommst frag jiskadar der ist Psychologe er hilft dir bei deinem Problemchen.

mfg kleines heulsuschen
 

DeletedUser

Guest
Ah Beco klugscheisser nr. 2

Weshalb mehrmals verrate ich dir gerne ,da ich mehrere Welten spiele und etwa ziemlich gleich mit dem Aufbau bin. Noch fragen ??
Ich hatte ( NIE ) geschrieben das ich ihn mehrmals angegriffen habe,sondern mehrmals ausprobiert hatte ( Andere Welten ). Soweit alles klar.
Lesen und Denken nicht deine stärke ich weiß es ja nun schon.....

Also ist der BlueScorpi... jetzt auf allen Welten dein Nachbar geworden und hat überall gleich viel Vorsprung? Interessant....

Warum seit ihr Heuler eigentlich immer so nachtragend und versucht euch nicht erstmal die Tränen aus den Augen zu wischen, bevor ihr etwas schreibt und euch dabei selbst um Kopf und Kragen bringt !?!

Seine Verteidigung zu durch brechen ....lach
Habe es mehrmals Probiert mit Schwere Infanterie und Armbrustschützen .......habe gegen Königliche Wachen und Kanonen usw null chancen.....

Ich habe dich mal selbst zitiert, um dir das mit der Augenwischerei zu ersparen und damit du auch gleich mal aus deiner eigenen Feder lesen kannst, was du da eigentlich schreibst...

Betreff meiner Angriffs Armee ^^ hatte ich eigentlich schon erwähnt das keiner in meiner Nachbarschaft ist der soweit wie der BlueScorpi....??

PS; das foto bleibt wo es ist ....falls du damit nicht klar kommst frag jiskadar der ist Psychologe er hilft dir bei deinem Problemchen.

mfg kleines heulsuschen

Na und? Wo ist das Problem dabei? Zerstört er deine komplette Stadt oder wirft dich zurück in den Tümpel des Bronzezeitalters? Anstatt hier zu flamen, wie unfair das doch ist, dass der Spieler BlueScorpi... so viel weiter ist und du ein mickriger kleiner Kampfzwerg ohne Zähne, solltest du evtl. mal das richtige Gebiss einlegen und dir ein paar vernünftige Zähne besorgen ;)

PS: 2 mal schwere Infanteriekaserne + Ritterstall zeugen nicht gerade von deinen Kampffertigkeiten ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich hatte ( NIE ) geschrieben das ich ihn mehrmals angegriffen habe,sondern mehrmals ausprobiert hatte
Seine Verteidigung zu durch brechen ....lach
Habe es mehrmals Probiert mit Schwere Infanterie und Armbrustschützen .......habe gegen Königliche Wachen und Kanonen usw null chancen.....

Also ich lese da, dass Du versuchst hast ihn mehrmals zu bekämpfen ... also hast Du es doch gesagt!

PS; das foto bleibt wo es ist ....falls du damit nicht klar kommst frag jiskadar der ist Psychologe er hilft dir bei deinem Problemchen.

Ich bin Psychater!? Cool, kannst Du mir das Bescheinige ? Kann man sicherlich eine menge Geld mit verdienen.
Mal ernsthaft, wie alt bist Du - das mit den 42 Jahren halte ich ja langsam für ein Gerücht.

Und zu dem Bild - man kann da sicherliche unterschiedlicher Meinung zu sein, aber jemanden - der mit guten Argumenten kommt und dich auffordert das zu entfernen sollte man schon mit Respekt begegnen - und nicht si wie Du. Jemand in Deinem Alter sollte die Problematik bzgl. Kindersoldaten eigentlich verstanden haben.

P.S.: Gibts hier eigentlich so etwas wie eine Meldefunktion, die Beledigungen nehmen ja langsam echt überhand?!
 

DeletedUser

Guest
Selbst BlueScorpio Antwortete auf mein schreiben.....
Und er ist nie inaktiv gewesen also für mich ganz klar.Er wurde bewusst zu uns als Neuer Nachbar zugeführt.
 

DeletedUser

Guest
Dieses Gesicht gibt es in vielen Varianten bei Wiki .....natürlich kostenlos.
Einfach rein ziehen und drüber lachen....man habt ihr Probleme.

Und noch was ,auf mein eigentliches Problem haben nur 2 Leute hier etwas konkretes geantwortet .
Dein wissenschaftlichen Datenmüll kannst dir sonst wo hin schieben.
 

DeletedUser

Guest
[...]

Das hier nennst du beleidigend....ich lache mich kaputt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben