Was passiert mit den Medaillen?

Ich würde gerne mal aus berufenem Munde hören, ob etwas angedacht ist, was man mit den vielen Medaillen die man sammelt machen kann?

Wird es dafür neue Erweiterungen geben oder oder ???

Danke für die Antwort.

PS. bei mir liegen schon über 50.000 sinnlos herum :confused:
und ja ich habe schon alle Erweiterungen!
 
Ich denke, sooooo wichtig und bedeutend ist die Medallienschwemme garnicht- es gibt wichtigeres ( z.B. den von euch heiß diskutierten Narichtenboten uns sein ständiges Erscheinen).
Wenn ich das richtig sehe(lasse mich aber gern berichtigen) - entsteht die Medallienflut ja am Ende des Spieles, wenn man die Dauerquest spielt und sich die Medallien ansammeln, weil es derzeit keine weitere Medallienerweiterung gibt.
Sobald es wieder zwei Erweiterungen gibt, löst sich das Problem ja von alleine(bis man am Ende des nächsten ZA wieder zu viele hat ... hihihi)
Auch glaube ich, das das ja nicht so viel Spieler betrifft bzw. haben sich ja nicht hunderte hier im Forum bzw. im Support gemeldet und das Anliegen vorgetragen.

Also sammeln wir weiter fleißig Medallien...
 

DeletedUser

Guest
Ich denke, sooooo wichtig und bedeutend ist die Medallienschwemme garnicht- es gibt wichtigeres ( z.B. den von euch heiß diskutierten Narichtenboten uns sein ständiges Erscheinen).
Wenn ich das richtig sehe(lasse mich aber gern berichtigen) - entsteht die Medallienflut ja am Ende des Spieles, wenn man die Dauerquest spielt und sich die Medallien ansammeln, weil es derzeit keine weitere Medallienerweiterung gibt.
Sobald es wieder zwei Erweiterungen gibt, löst sich das Problem ja von alleine(bis man am Ende des nächsten ZA wieder zu viele hat ... hihihi)
Auch glaube ich, das das ja nicht so viel Spieler betrifft bzw. haben sich ja nicht hunderte hier im Forum bzw. im Support gemeldet und das Anliegen vorgetragen.

Also sammeln wir weiter fleißig Medallien...

jup ;) ich habe gerade erst die 15k erweiterung erhalten, jetzt wieder fleißig sammeln, wird schon was kommen:p
 

DeletedUser17933

Guest
bei BPs wird uns schon seit Ewigkeiten erzählt dass man damit irgendwann etwas anfangen können wird
und bisher tat sich da gar nichts

kommt bestimmt 2014

und tolle Sachen für Medaillen gibt es dann bestimmt 2015 :p

Tja man kann leider nur das schreiben oder öffentlich machen das auch der Tatsache entspricht.
Keiner hat etwas davon wenn hier jemand vom Team schreibt das es in kürze etwas zu den doppelten BPs und deren weiterer Verwendung geben wird wenn es selbst da noch keiner weiss.

Deshalb können wir nur hoffen das auch hier bald etwas für euch (uns) gemacht wird und wir euch richtige Infos dazu liefern können.

Bis dahin gibt es leider nur den Standardsatz "Wir arbeiten daran haben Sie noch ein wenig Geduld" .
 

DeletedUser17646

Guest
Hoffe auch das es bald wieder Erweiterungen gibt. Ist nämlich schon einige Zeit vergangen seit es die letzten gab. Zwar werden die einiges kosten, aber bis wieder die nächsten kommen wird wieder einiges angesammelt. Mein Guthaben hat den Rahmen schon gesprengt, da die Medaillen nicht mehr als 5 Stellig angezeigt werden.:)
 

DeletedUser17933

Guest
Hoffe auch das es bald wieder Erweiterungen gibt. Ist nämlich schon einige Zeit vergangen seit es die letzten gab. Zwar werden die einiges kosten, aber bis wieder die nächsten kommen wird wieder einiges angesammelt. Mein Guthaben hat den Rahmen schon gesprengt, da die Medaillen nicht mehr als 5 Stellig angezeigt werden.:)

Ja das habe ich schon gesehen das es hier sehr viele Fleißige Sammler gibt.
 

DeletedUser

Guest
Wie bereits von Seiten des Teams hier gesagt, sind weitere Verwendungsmöglichkeiten für Medaillen bereits in Planung.
Leider können wir an diesem Punkt noch keine konkreten Angaben zum wie und wann machen.
 

DeletedUser11529

Guest
Das Problem wird sich nicht von selbst lösen, einige Spieler haben jetzt schon die Medaillen für die nächsten beiden Erweiterungen sofern sie denn mal kommen. Ich selbst bin jetzt bei 55k Medaillen die rumliegen und das ist mit Sicherheit nicht der Höchstwert bei einigen werden wohl locker 100k vorhanden sein. Bei Bedarf auch mehr (Reserven an Gold und Vorrat ist bei einigen Spielern extrem....100 Mio. und mehr...) Bei mir sind alle Erweiterungen freigeschalten. Bei der derzeitigen Steigerung würden die nächsten wohl 18 und 21k kosten macht 39k zusammen, also wären es jetzt schon mehr als ich brauchen würde.
Wenn die Baufläche der Stadt nicht mehr vergrößert wird ist davon auszugehen das noch ein Zeitalter kommt und somit 2 Medaillenerweiterungen.
Evtl. finden die Entwickler Möglichkeiten für eine andere zusätzliche Verwendung sofern dies auch gewollt ist wenn nicht wäre es schön die verschenken zu können. ;)

Dies ist nur ein kleines "Luxusproblem", viel wichtiger ist das dieses Spiel flüssig ohne Abstürze und schneller spielbar wird.
Gruß Kenny
 

DeletedUser6315

Guest
Also die Medi-Schwemme wurde ja verstärkt, als die Dinger als Questbelohnung eingeführt wurden.
Aber ich denk auch, dass das erst mal noch ne Minderheit der Gesamtspieler betrifft.
(Ich arbeite grad an meiner 15k Erweiterung und bin ziemlich weit, daher wage ich mal so ne Prognose)

Dringenderes gibt es wahrhaftig. Die technischen Probleme.. jap.

Aber im Bereich Verwendung gibt es 2 Themen:

1. Vorräte. Ich hab die, die ich im IZ angesammelt hatte nicht mal zur Hälfte für die JHW gebraucht. Und ich sammel da noch nicht mal lange. Aber ok. Frisst kein Brot.

2. Und das find ich viel frustrierender: die BP der bereits gebauten LG. 8 derer die stehen kann ich inzwischen nochmal hinklatschen. Und ich glaub das Problem betrifft auch viel mehr Spieler als nun die Medi-Schwemme. Die seh ich potentiell war auch, aber eben nicht so drängend.
 
.

2. Und das find ich viel frustrierender: die BP der bereits gebauten LG. 8 derer die stehen kann ich inzwischen nochmal hinklatschen. Und ich glaub das Problem betrifft auch viel mehr Spieler als nun die Medi-Schwemme. Die seh ich potentiell war auch, aber eben nicht so drängend.

Danke zhidao, ein wahres Wort.
Nun ist ja schon viel Zeit ins Land gegangen, seit das Thema doppelte BP aufgekommen ist, es wäre an der Zeit mal über eine sinnvolle Verwendung dieser zu sorgen.

lg
PeVy
 
Je länger eine Lösung des "BP-Problems" auf sich warten läßt, desto unwahrscheinlicher wird sie. Es dürfte inzwischen schwierig werden eine Funktion für die BPs zu finden, die in den alten Welten nicht extrem viel Vorteile bringt (da dort inzwischen Unmengen an BPs rumliegen) und in den neueren Welten trotzdem etwas bringen. Das scheint mir nahezu unmöglich zu sein.
 

DeletedUser17646

Guest
Vielleicht kann man einfügen das man sich mit Medaillen nicht bloß Erweiterungen kaufen kann, sondern auch was anderes. :)
Oder sogar das man Medaillen verschenken kann, das wäre toll. Ich bin in einer Gilde wo wir unter anderem sehr kleine Spieler aufnehmen, damit sich diese leichter tun. Da wäre es mir recht wenn ich dennen nicht bloß mit pol/mot und Gütern helfen könnte, sondern auch mit Medaillen. Aber das wird wahrseinlich nicht eingeführt werden. :-(
 
Vielleicht kann man einfügen das man sich mit Medaillen nicht bloß Erweiterungen kaufen kann, sondern auch was anderes. :)
Oder sogar das man Medaillen verschenken kann, das wäre toll. Ich bin in einer Gilde wo wir unter anderem sehr kleine Spieler aufnehmen, damit sich diese leichter tun. Da wäre es mir recht wenn ich dennen nicht bloß mit pol/mot und Gütern helfen könnte, sondern auch mit Medaillen. Aber das wird wahrseinlich nicht eingeführt werden. :-(

Dann formuliere eine Idee, reiche die beim Supp ein wenn es dort für gut befunden wird, dann kann darüber abgestimmt werden.
 
Oben