Was kommt nach Gildenlevel 50?

DeletedUser6182

Guest
Hallo Inno,

da der Fall bald auf diversen Servern eintreten wird, dass eine Gilde Gildenlevel 50 erreicht, ist die berechtigte Frage: Was kommt danach?
Und falls etwas kommt, wann kommt es? Haben sich die Top-Gilden eventuell umsonst den Hintern aufgerissen und jede Menge Dias in die Hand genommen, nur damit der Rest dann monatelang Zeit hat aufzuschließen?

Generell möchte ich die Diskussion anstoßen, mit welchen (weiteren) Boni macht es Sinn nach Level 50 fortzufahren.
 

DeletedUser19018

Guest
Schon gemacht. Die Antwort war aber derart unbefriedigend, dass ich einen Thread aufmachen musste.
Jetzt von Silver Knight wenigstens die Info, dass Inno das Problem aufm Schirm hat.

wenn sich gerade mal 2 Gilden Platz 1 abwechselnd aufteilen hat GvG ,meiner Meinung nach, ein "Problem". Das ist genau so schräg, wie
82Mill Pkt in der Rangliste. Ich meine, was soll das? Kann man weder Antwort oder Frage dazu formulieren..., da jeder Bezug fehlt oder verloren gegangen ist. Man sitzt nur da und denkt sich hmmm...
 
Na da es hier in diesem Thread um Level 50 + handelt und @SilverKnight hier auch antwortete meint er schon das Inno sich mit der Obergrenze 50 berät. Er bezieht sich ja auf dem Absatz nach dem Komma

"warum sollte man sich da für ein Dutzend Gilden weltweit noch die Mühe machen ?"

Mit den noch 1 oder 2 weiteren ZA ist eine ganz andere Sache.
 

DeletedUser6182

Guest
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO??????????

Jemand zu Hause bei Inno? Seit über drei Monaten nix mehr gehört seit Silver Knights Aussage :/
Auf Dinegu haben wir jetzt Level 50 erreicht, die nächsten sind bei 44 und 42 und sukzessive wird sich für immer mehr Gilden (die überhaupt GvG spielen) die Sinnfrage stellen, denn ab Level 50 ist es dann komplett sinnlos.

@Inno als profitorientiertes Unternehmen: Im GvG werden sogar Dias ausgegeben. Nach Level 50 aber wohl nicht mehr.

Also nochmal die Frage: Was kütt nach Level 50? Und wann kütt es?
 

DeletedUser19024

Guest
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO??????????

Jemand zu Hause bei Inno? Seit über drei Monaten nix mehr gehört seit Silver Knights Aussage :/
Auf Dinegu haben wir jetzt Level 50 erreicht, die nächsten sind bei 44 und 42 und sukzessive wird sich für immer mehr Gilden (die überhaupt GvG spielen) die Sinnfrage stellen, denn ab Level 50 ist es dann komplett sinnlos.

@Inno als profitorientiertes Unternehmen: Im GvG werden sogar Dias ausgegeben. Nach Level 50 aber wohl nicht mehr.

Also nochmal die Frage: Was kütt nach Level 50? Und wann kütt es?

ach nur 3 Monate: dann hat es ja noch Zeit ;)

auf die Korrektur der Rangliste wird bereits 9 Monate gewartet
und auf das 2. LG von Morgen auch schon 4 Monate

also bitte hinten anstellen :p
 

DeletedUser4431

Guest
Empirepete: Will INNO nicht auf dumme Gedanken bringen, aber ein Abzug der Stufenfortschritte im Rahmen von Gebietesverlusten einer Gilde sollte das Problem ebenso beheben wie eine Erweiterung der bisherigen Stufen!

Bei ersterer Option wäre ich gespannt, wann der Verbraucherschutz einschreitet!;)
 
Oben