was ist los ?

DeletedUser11790

Guest
ich kann mich nicht mehr einloggen :-( bleibt bei 70 % stehen und ich wollte um 11:04 meine vorräte einsammeln
 

DeletedUser

Guest
Dein Account wurde wegen Cheaten gesperrt.

*Scherz*! schon mal das übliche Cache-Leeren und Browser-Neustarten probiert?
 

DeletedUser

Guest
daran kanns nicht liegen ist bei mir genau so aber nur auf der einen welt und zwar auf fel dranghyr
 

DeletedUser14267

Guest
Bei mir das gleiche Problem, ladet nur bis 70%.
2 andere Welten gehen auch nach Cache-leeren das gleiche Problem.

(geht jetzt wieder bei mir)
 

DeletedUser

Guest
Also bei mir ist es genauso, komme bis 70% dann geht nix mehr, andere Welten funktionieren.
Cache wurde auch geleert.
 

DeletedUser

Guest
Laden 70 % dann nix

Bei mir ebenfalls bis 70% dann nichts mehr
LG....Jörg
 

DeletedUser8117

Guest
Gleiches Problem.

Jepp hab das gleiche schöne Problem.

Ist Natürlich sehr schön wenn andere einloggenkönnen und einen dann in aller ruhe plündern können. :mad:
Hatte sowas schon einmal. Hab den Support angeschrieben und bekam in etwa die Antwort " Uns sind derartige Probleme nicht bekannt." :(

Cache geleert, Ccleaner drüber laufen lassen, PC Neugestartet... und sogar an einem anderen PC versucht. Ist das gleiche spiel ^^

Also heißt es einfach nur... Abwarten und leckeren Tee trinken ;)
 

DeletedUser14191

Guest
klasse

nen besseren zeitpunkt häts nicht geben können
 

DeletedUser10571

Guest
auch das müsstest du nicht ;)
wer mir eine Def stellt braucht keine Angst vor Plünderungen zu haben. ;)
 

DeletedUser10665

Guest
Ist heute auf mehreren Welten so (spiele de3/5/7) - kommt immer wieder vor.
Gerade ist es auf de7 so, während ich de3 und de5 problemlos laden kann.. Serverprobleme?!

Update (13:20 MEZ): habe mal ein Ticket erstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben