Was ist die Schatzsuche?

DeletedUser23501

Guest
Bei uns in der Gilde regen sich die Köpfe und wir reiben uns verwundert die Augen:

Was ist die Schatzsuche?

Hat jemand eine Ahnung und kann Antwort geben? Ich finde keine Ankündigung zu dem "Event".

Gruss Chrissy137
 

DeletedUser

Guest
Man braucht überhaupt nicht den ganzen Tag "on" sein...

1x kurz im Büro einloggen... und schon kann man an einem Tag ALLE Kisten termingerecht abholen...

that's fairplay !

Man muss sich nur im Büro einloggen können (sprich es muss erstens erlaubt und zugänglich sein und dann muss auchnoch das entsprechende Flash installiert sein... (hey - einige Firmen arbeiten noch mit IE6...)
 

DeletedUser23142

Guest
3x gleich ? Dann hast du aber einen sehr netten Chef, das er sich die Mühe gemacht hat, die Seite zu sperren statt dir einfach die Möglichkeit zu geben, den ganzen Tag FoE zu spielen.:p
 

Capo.

Finsteres Genie
Güterpaket ?

Eben ein Güterpaket in der 2. 4h-Kiste bekommen, jemand ne Ahnung wieviele Güter das waren? Wurde nur gesagt "Güterpaket hinzugefügt", nix weiter und im Inventar ist auch nix zu finden davon. (Bin GW - falls das irgendeine Auswirkung auf (un)veredelte Güter hat)
 

DeletedUser16873

Guest
Eben ein Güterpaket in der 2. 4h-Kiste bekommen, jemand ne Ahnung wieviele Güter das waren? Wurde nur gesagt "Güterpaket hinzugefügt", nix weiter und im Inventar ist auch nix zu finden davon. (Bin GW - falls das irgendeine Auswirkung auf (un)veredelte Güter hat)

hab ich mich auch schon gefragt, und extra darauf geachtet (allerdings nur bei GW-Gütern), waren jeweils 3 GW-Güter, ob unveredelte dabei waren, kann ich jetzt nicht sagen (wohl eher nicht)
werd das ganze noch ein bißchen im Auge behalten

P.S.: war auch die 2. 4h-Kiste, möglich daß die 8h-Kiste mehr hergibt (laut KBE jeweils 5)
 

DeletedUser25067

Guest
Geiz ist geil

...haben sich offenbar die Innos gedacht.

In meiner Kolonialzeitstadt zählt noch jede Münze, jeder Vorrat. Aber wenn mein Schatzsucher nach der zweiten Vierstundensuche mit sage und schreibe 10 (in Worten zehn) Medaillen zurück kommt, dann fühle ich mich auf den Arm genommen. Nächste Siegerweiterung kostet 4000 Medaillen!

Vielleicht mal vorher drüber nachdenken, ob man die Leute mit solch einem Feature erfreut oder verärgert!
 

DeletedUser21548

Guest
Eben ein Güterpaket in der 2. 4h-Kiste bekommen, jemand ne Ahnung wieviele Güter das waren? Wurde nur gesagt "Güterpaket hinzugefügt", nix weiter und im Inventar ist auch nix zu finden davon. (Bin GW - falls das irgendeine Auswirkung auf (un)veredelte Güter hat)

So wie ich es erahne sind es zwischen 1 und 5 Güter aber für dein ZA.
Bist du zB. EZ dann bekommst von allen Gütern der EZ
 
an sich is das ne lustige sache mit der schatzsuche, aber wenn man bei den 8-stunden truhen auch nur 70.000 gold bekommt, obwohl man schon 100 mio. oder mehr hat, dann ist es doch leider etwas sinnlos.
mir is bewusst, dass die nun nich jedes mal 20 güter oder so raushauen, aber öfters mal aktuelle güter oder medis oder gar diamanten, dann würde es sich auch mehr lohnen des öfteren zu versuchen die 8 stunden truhe zu erreichen.
 

DeletedUser23944

Guest
Also bei klappt es so ohne den Chef zu verärgern.

Wenn die Kids um 18 Uhr abgeholt habe kloppen die sich ein bischen (oder auch nicht) und während dessen mache ich die 5 Minuten, die 15 Minuten und die 1 h Suche. Essen vorbereiten geht bei der 1h dabei auch. Habe ich die 1h eingesammelt starte ich die erst 4h. Wenn Kinners im Bett und ich auf der Couch mit der Frau bin läuft die. Beim Bett gehen (23 Uhr) die schnell einsammeln und die nächst 4h laufen lassen. Wenn ich um 6:15 aufstehe Kiddies wecken und Lapi anschmeißen, Toilette machen und dann die nächste 4h aufsammeln, denn die bleibt für 4 weitere Stunden stehen. Also wer länger als 8h pennt hat Pech. 8h anwerfen und entspannt zur Arbeit fahren. Nach Kidas abholen um 18 Uhr die 8h Kiste einsammeln. Am WE syncronisiere ich diverse Verzögerungen die sich in der Woche eingeflossen sind. Und wenn eine Tour mal verloren geht - egal. Ist eh alles gratis.
 

DeletedUser34301

Guest
habe heute wieder mal 8std kiste geöffnet und siehe da 15 medallien, toll..... für eine erweiterung brauche ich 5000, und ich bin ein anfänger! frage kann man den blödsinn mit den medallien nicht komplett sein lassen finde die schatzsuche super und auch die preise sind absolut okay, bis auf die medallien, ist eine echte verarschung :(
 
Oben