was ist denn mit handeln?

DeletedUser

Guest
Die Handelswaren werden sofort gutgeschrieben und erscheinen i.d.R. auch sofort im Rathaus. Wenn nicht: Akutalisieren des Browserfensters hat schon so manch verschwundenes Produkt wieder zum Vorschein gebracht.


Bei mir geht es z.B. auch nur wenn ich das Spiel neu lade, wie eigentlich alles andere auch :D
 

DeletedUser1163

Guest
Unterstützung/Motivation

man kann die Gütergebäude auch nicht unterstützen, ich denke, dass es viele spieler zum handel motivieren würde, wenn man bespielsweise farbe braucht und die Produktion bei anderen Spielern auch etwas ankurbeln könnte.
 

DeletedUser474

Guest
Bei mir wollte auch keiner Kalkstein handeln, also hab ich mir 3 Kalksteinmetze gebaut und die 88 Kalksteine selber produziert!

Wenn du nur zweimal pro Tag on kommst, kannst du 2 mal 8 Std arbeiten, macht 12 Steine pro Tag welche du selber produzieren kannst, macht in einer Woche 84 Kalksteine.

Es braucht etwas Geduld und du kannst alles selber produzieren^^
 

DeletedUser

Guest
Marmor im Angebot

ich habe mal Marmor reingestellt, mal sehen :)
 

DeletedUser674

Guest
Ich vermute stark, dass die Mehrheit der Spieler noch nicht mitbekommen hat, dass man handeln kann. :(
Nur das erklärt warum der Handelsplatz kaum verwendet wird :( :(
d.h: entweder Diamanten, teuer gegen Standardhändler (1:10) tauschen, oder teuer selbst produzieren :(
 

DeletedUser490

Guest
In meiner Nachbarschaft kommt der Handel einigermaßen in Schwung. Dumm ist wirklich nur, dass man beim Handel mit den Nachbarn einen Forgepunkt verbraucht, beim Handel mit dem Händler aber nicht. So kann man sich überlegen, ob man die Quote von 1:10 annehmen will und weiter fleißig Produkte anbaut, oder die raren Forgepunkte einsetzt. Sobald der Einsatz von Forgepunkten weg fallen würde, käme der Handel richtig in Schwung. Außerdem wäre eine kleine Nachricht über abgeschlossenen Handel sehr vorteilhaft, dann muss man nicht dauernd nachgucken:)
 
Das Jonglieren mit Engpässen hat man doch überall, dazu paßt es, daß auch die Forgepunkte knapp sind. Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, daß man von denen gant schnell zu viele hat, wenn der Handel nicht klappt. Deshalb sind die sehr gut investiert, wenn man hin und wieder welche für Handel einsetzt. Man kann sich ja absprechen, daß jeder mal einstellt und mal das Angebot annimmt, dann ist das nicht mehr so schlimm mit den Punkten.
 

DeletedUser

Guest
das kann ich ende des f.M. nur bestätigen.
hier gibt man für einen guten handel sogar gerne mal einen forgepunkt her wenn der kurs halbwegs stimmt. wenn man aktive nachbarn hat mit denen man sich dann auch noch absprechen kann wer dran ist mit forgepunkt opfern - dann ist das sogar der idealfall...
 

DeletedUser674

Guest
Ich kann das auch bestätigen, bin am Ende der Eisenzeit und kann nur deswegen nicht ins Frühmittelalter weil mir die Rohstoffe fehlen :(
Forgepunkte verfallen seit 2 Tagen !! :mad:

PS: Warum kann man Rohstoffe meist nicht plündern?
 

DeletedUser1201

Guest
Handel nur für die kleinen nett

Hi
ich bin auf Platz 2 Und würde gerne weiter kommen leider sind die schwächeren nicht in der Lage Rec zum Handeln anzubieten.
-brauchen Sie selber
-noch kein Platz für Werkstätten oder oder oder.
jetzt kommen aber leider für uns Aufgaben und Forschungen mit größeren Rec anforderungen 30 Wein 20 dies 20 das.
Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr weiter und weiß, das ich noch min 3 Tage nichts tun kann meine forge Punkte verfallen weil kein Handel und kein Forschen mehrr möglich ist.

Da liegt eindeutig ein großer Fehler vor.

Ich glaube noch 1 zwei Tage dann suche ich mir was neues

Gruß Rush
 

DeletedUser

Guest
Handel

Hy ihr, meiner einer versteht nicht wirlich wo dass Problem ist dass mit dem Handel mal umzustrukturieren, es gibt doch so viele MMO Spiele als Vorreiter wo man sich einiges abkupfern könnte.
Klar das dass den ne Sache von Zeit ist und sowas ebend Dauert durchaus verständlich, aber auf jedenfall machbar es gibt genug Beispiele im Netzt zu finden.
Und sicherlich och einige nette Admi´s dort mit den mann sich austauschen kann die ein Tips geben können. Bin och gerne Bereit mich mal umzuhören und zu sehen und mir Aktraktive Beispiele raus zu Piken.
mfg.
 

DeletedUser

Guest
Ich kann das auch bestätigen, bin am Ende der Eisenzeit und kann nur deswegen nicht ins Frühmittelalter weil mir die Rohstoffe fehlen :(
Forgepunkte verfallen seit 2 Tagen !! :mad:

PS: Warum kann man Rohstoffe meist nicht plündern?

Du kannst nur fertige Produktionen Plündern, zumal man nicht sofort nach dem Angriff auch Plündern muss man hat dafür 24h zeit also lohnt es sich einfach Später mal reinzuschauen.
 

DeletedUser1138

Guest
ohhh nein Rush67 bitte geh nicht bitte bitte bleib noch, die Programmierer werden das Game bestimmt nach deinen Wünschen umgestalten da du sie jetzt Erpresst hast mit deinem Verlassen das Spieles jetzt.
 

DeletedUser1138

Guest
Mork der Weise vielleicht lässt sich auf ein Admin von anderem MMO finden der dir beibringt Update Infos zu lesen z.b ?
denn da steht folgendes :


Im nächsten Update werden die Nachbarschaften angegangen. Aktive Spieler werden in regelmäßigen Abständen (ca. 1-2 Wochen) in Nachbarschaften zusammengeführt. Das macht das Spiel und vor allem den Handel für alle angenehmer und sinnvoller. Somit werden Nachbarschaften auch nur noch aus aktiven Spielern bestehen. Ebenso wird der freie Gildenhandel mit dem nächsten Update ins Spiel kommen.
 

DeletedUser

Guest
Handel

Mork der Weise vielleicht lässt sich auf ein Admin von anderem MMO finden der dir beibringt Update Infos zu lesen z.b ?
denn da steht folgendes :


Im nächsten Update werden die Nachbarschaften angegangen. Aktive Spieler werden in regelmäßigen Abständen (ca. 1-2 Wochen) in Nachbarschaften zusammengeführt. Das macht das Spiel und vor allem den Handel für alle angenehmer und sinnvoller. Somit werden Nachbarschaften auch nur noch aus aktiven Spielern bestehen. Ebenso wird der freie Gildenhandel mit dem nächsten Update ins Spiel kommen.

Danke JohnRitter für den Hinweis :_), na dann freue ich mich ja schon aufs nächste Update.
 

DeletedUser

Guest
beim handel sollte dringend ersichtlich sein wer den handel angenommen hat....
 

DeletedUser1138

Guest
also mir ist egal wer es annimmt , wichtig fände ich das mir bescheid gesagt wird das ein Handel abgeschlossen wurde :)
 
Oben