Was hört ihr gerade?

wie geil !!! Da würde ich gern mehr dazu hören/lesen...wie auch immer und
neugierig, wie ich manchmal bin, interessiert mich, was du °bei uns im Haus° meinst ...ein Hotel vielleicht ?
richtig. "unser haus" war ein hotel, nämlich der RATSKELLER in Fraureuth/Sa. in den 90ern eine topadresse in der metalszene.
ich hab dort paar jahre gearbeitet und somit ne menge an konzerten erlebt. meist jedoch nicht vor der bühne sondern im back stage, weil ich fürs catering der bands zuständig war.
veranstaltet wurden die konzerte vom Rock Life eV. welcher auch für die organisation vom WITH FULL FORCE Festival verantwortlich war, was zuerst im Werdauer Stadtpark, dann am Flugplatz Zwickau, Flugplatz Roitzschjora und nun in Ferrropolis beheimatet ist.

fun fact noch zum obigen beitrag
diese von mir genannte tour fand exakt 2 wochen nach dem ersten deutschland gig von WT statt, den ich zuletzt mal hier erwähnte, weil ich dort mit WT meinen geburtstag gefeiert hab.
fun fact 2 ... WT+geburtstag = heute feiert Sharon

im märz 98 war dann Atrocity + Haggard sozusagen mein abschiedskonzert.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig. "unser haus" war ein hotel, nämlich der RATSKELLER in Fraureuth/Sa. in den 90ern eine topadresse in der metalszene.
ich hab dort paar jahre gearbeitet und somit ne menge an konzerten erlebt. meist jedoch nicht vor der bühne sondern im back stage, weil ich fürs catering der bands zuständig war.
veranstaltet wurden die konzerte vom Rock Life eV. welcher auch für die organisation vom WITH FULL FORCE Festival verantwortlich war, was zuerst im Werdauer Stadtpark, dann am Flugplatz Zwickau, Flugplatz Roitzschjora und nun in Ferrropolis beheimatet ist.

fun fact noch zum obigen beitrag
diese von mir genannte tour fand exakt 2 wochen nach dem ersten deutschland gig von WT statt, den ich zuletzt mal hier erwähnte, weil ich dort mit WT meinen geburtstag gefeiert hab.
fun fact 2 ... WT+geburtstag = heute feiert Sharon

im märz 98 war dann Atrocity + Haggard sozusagen mein abschiedskonzert.
:cool:
Dankeschöön! Total interessant und spannend finde ich solche Beschreibungen/Ausschnitte ...super!
Und hier noch ein link zu einer alten Postkarte aus den 70ern

und 'nen link zur Setlist 1995...und ich staune, wie lange es manche Bands schon gibt und die immer noch aktiv sind und die ich gerade erst gesehen und gehört habe: AT THE GATES, UNLEASHED usw.


Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern in den Setlists und schöne und lustige hochkommende Erinnerungen !

Ich werde mich auf jeden Fall noch ausgiebig durchschnüstern !
:)
 
Dankeschöön! Total interessant und spannend finde ich solche Beschreibungen/Ausschnitte ...super!
Und hier noch ein link zu einer alten Postkarte aus den 70ern

und 'nen link zur Setlist 1995...und ich staune, wie lange es manche Bands schon gibt und die immer noch aktiv sind und die ich gerade erst gesehen und gehört habe: AT THE GATES, UNLEASHED usw.


Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern in den Setlists und schöne und lustige hochkommende Erinnerungen !

Ich werde mich auf jeden Fall noch ausgiebig durchschnüstern !
:)
ich liebe solche ausflüge ins www und dann solche alten erinnerungen!!
die AK is der hammer. war noch vor dem umbau seinerzeit. trotzdem sind gaststube und der kleine saal (wo die bands ihr catering hatten) fast unverändert geblieben. nur von aussen war das nach dem umbau ein hässlicher betonklotz, als über den grossen saal im ersten stock noch eine etage erweitert wurde mit hotelzimmern.
beim stöbern bin ich noch auf dieses gute stück gestossen.
original eintrittskarte von besagtem abend.
echt coole erinnerung
:)
fraureuth-1997-12-13-the-world-domination-pt-1.png

den anderen link zur setlist kenne ich schon. bin dort auch gelegentlich unterwegs
 
Oben