Feedback Was bin ich? - Forum-Wettbewerb

Wie hat dir der Wettbewerb gefallen?

  • Spitze, bitte mehr!

    Stimmen: 12 63,2%
  • Gut!

    Stimmen: 4 21,1%
  • OK.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Nicht so gut.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Gar nicht.

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .

Juber

Beta-Community Management
Forge%20Logo.png

Wie hat euch der Wettbewerb gefallen? Hier könnt ihr euer Feedback dazu abgeben!
Wenn ihr keinen Kommentar verfassen möchtet, könnt ihr auch eine der Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage wählen!
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Eine schöne Idee mal nur die Schatten der Häuser zu nehmen und mal abzuprüfen wer wie gut das Spiel kennt :)
Ich habe dieses Mal nicht teilgenommen, da ich zum einen recht wenig Zeit hatte und ich meinen aktuellen Titel noch besser finde. Denkt euch bitte immer weitere Rätsel aus :D
 
Ich als Anfänger hatte natürlich keine chance aber dafür sind die Wettbewerbe ja da die die sich gut auskennen gewinnen daher fandt ich den Wettbewerb toll.
 

DeletedUser

Guest
Ich als Anfänger hatte natürlich keine chance aber dafür sind die Wettbewerbe ja da die die sich gut auskennen gewinnen daher fandt ich den Wettbewerb toll.
Ohne im Wiki akribisch zu suchen, hatte ich auch keine Chance. Ich hab vielleicht 5 Sachen auf Anhieb richtig geraten, bei 5 anderen hatte ich eine grobe Idee, die teilweise nicht mal richtig war ^^

Fand den Wettbewerb trotzdem gut! Schönes Comeback nach all der Zeit.
 
Ich fand es richtig lustig, ich hatte alle schatten mithilfe meinen freunden gefunden ^^, freue mich auf mehr!
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich fand den Wettbewerb auch toll. Wusste nur 2 Gebäude auf Anhieb nicht. Als Dauerplünderer merkt man sich irgendwann jedes Gebäude. Das Steinzeit Rathaus fand ich fies, aber mit Wiki gefunden :)
Der Tresor ist mir bei der Form als solcher erst eingefallen als ich meinen in der Stadt erblickte^^
 
Hat echt Spaß gemacht, einen Vormittag hats gedauert im Wiki zu suchen und alles zu notieren... Das letzte war Prunkvolle Bäder, bestimmt dreimal alle Gebäude durchsucht... Zuletzt nach zwei Tagen wars plötzlich einfach, sofort klar!! Freue mich sehr über den Gewinn!!
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Das Rätsel kam zur falschen Zeit, als hier die Stimmung wegen der hängenden Schleifen gerade auf dem Tiefpunkt war. Das hatte für mich in diesem Zusammenhang einen faden Beigeschmack, und ich hatte auch keine Lust, mich damit zu beschäftigen.

Wir haben das Rätsel allerdings in der Gilde gelöst. Leider hat unser einreichender Gildie nicht gewonnen. Wir hätten alle die Lösung einreichen sollen, das hätte die Gewinnchance deutlich erhöht, und dann hätten wir vielleicht vom Gewinn das ein oder andere Belagerungslager fertig bauen können ;)
 
Interessant, wieviele Gebäude dann im Schatten geähnelt haben. Gut, dass nur eineindeutige Gebäude mit spezifischen Merkmalen (z.B. asiatischer Baustil) genutzt wurden :)
 
Oben