Warum?

DeletedUser17817

Guest
-werden konstruktive und aufklärende Posts einfach so entfernt?
Warum?
-sitzt der Support Anfragen einfach nur aus?
Warum?
-wird der User hier behandelt wie ein unmündiges Kind, das aber sein Taschengeld abliefern soll?
Warum?
-laufen einige Bugs schon seit vielen Monaten, trotz vielfacher Meldung unbeachtet weiter?
Warum?
-müssen sich FOE-Teamler durch augenscheinliche Lügen profilieren?
 
-werden konstruktive und aufklärende Posts einfach so entfernt?
Mit Beispielen wär es einfacher da noch mal nachlesen zu können

Warum?
-sitzt der Support Anfragen einfach nur aus?
Warum?
-wird der User hier behandelt wie ein unmündiges Kind, das aber sein Taschengeld abliefern soll?
Kommt es nur dir so vor, oder aber sind noch andere dabei? Ist es nun wegen des vermasselten Updates oder wegen der fehlenden Dias - die ja versprochen waren?

Warum?
-laufen einige Bugs schon seit vielen Monaten, trotz vielfacher Meldung unbeachtet weiter?
Da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Das läuft schon seit dem ich hier angefangen hab. Auch sämtliche Fehler die in der Beta gemeldet wurden tauchen sporadisch wieder auf.
Trotz allem wird ja dran gearbeitet. Und, wie ich mir hab sagen lassen, ist es nciht so einfach den Quellcode lesen zu können. Dabei dann die Fehler entdecken ist ohne Brille noch schwieriger :mad:

Warum?
-müssen sich FOE-Teamler durch augenscheinliche Lügen profilieren?
DAS solltest du beweisen können, bevor hier weiter diskutiert wird!!! Ist bei mir pers. noch nicht vorgekommen, obwohl ich immer noch auf eine Antwort von Brunhilde warte
 

DeletedUser48

Guest
Am Rande sei noch klargestellt, dass der Support ganz sicher nichts aussitzt, sondern schlicht seit der gestrigen Wartung mit vierstelligen Tickets überrannt wird, sodass die Beantwortung mal länger als die normalerweise angepeilten < 24 h dauern kann. Nicht vergessen, dass ihr woanders selbst im Normalbetrieb teils schon Wochen warten müsst.
 
Oben