Beantwortet Warum warum

Warum warum gibt es so viele Fehler in der Moderne
Wurde das Zeitalter nicht gründlich genug getestet auf der BETA
Ich bin echt verärgert
Ich habe auch keine Lust immer und immer wieder ein Ticket zu schreiben
 

DeletedUser6315

Guest
Ja, 2 Rätsel Quests fand ich dann auch schon zuviel. Dieses Militärdingens und dann noch das mit den Vorratsgebäuden. Dazu noch reichlich fehlende Übersetzungen. Das muss ja echt nicht sein. Kann ja nicht zuviel verlangt sein, dass da jemand im Spiel mal mit Mouseover liest.
Mein Urteil: schlampig gemacht.
 

DeletedUser16058

Guest
Diese "handwerklichen" Fehler sollten doch eigentlich zu vermeiden sein, zumal es sich ja nicht um wirklich neue Dinge handelt, die da implementiert werden.
Schade dass wahrscheinlich kein Verantwortlicher sich dazu erklären wird, denn dann könnte man das alles vielleicht ein wenig nachvollziehen, aber ich würde mich freuen, wenn ich mich in diesem Punkt täusche.
 

DeletedUser18514

Guest
nur darf man sich fragen was dort überhaupt gefixt wurde. weil sämtliche übersetzungs-/nichtübersetzungsfehler sind ja nach wie vor die selben. egal ob forschung, quests, lg's.. :p
 

DeletedUser4583

Guest
Gott sei Dank wird beim kommenden Update endlich der blaue Rahmen bei den verteidigenden Einheiten im Kampfbildschirm eingeführt. Ohne den hätte ich nicht mehr lange durch gehalten.

Eine Kennzeichnung für Einheiten aus Kasernen, die man dann von den unabhängigen unterscheiden könnte, kommt zum Glück nicht. Hätte mich auch nur geärgert, wenn es übersichtlicher im Armeebildschirm geworden wäre.
 

DeletedUser

Guest
Mit dem kommenden Update 1.18 werden die restlichen Textfehler behoben. Dies steht auch so in der Ankündigung.
Der Hotfix von gestern hatte andere Ziele, die sich besonders Supportseitig und im Back-End auswirken.
 

DeletedUser16058

Guest
Jetzt mal was anderes, warum gilt die Frage des TE als beantwortet, obwohl sie es gar nicht ist?

Gefragt wurde:

Warum gibt es so viele Fehler in der Moderne ?
Wurde das Zeitalter nicht gründlich genug getestet auf der BETA ?

Der Verweis auf ein Update beantwortet die Fragen nicht.
 
Das hat doch mit dem Betatest wenig zu tun. Das waren fast ausschließlich Übersetzungsfehler. Da die Beta auf englisch ist, konnten die deutschen Übersetzungen dort kaum getestet werden. Nichts desto trotz sollten so viele Übersetzungsfehler nicht vorkommen. Zumal es beim Übersetzen schwierig ist 5 komplette Gütergebäude zu verwechseln.
 
Oben