Warum ist die KI der Stadtverteidigung schlechter?

DeletedUser29169

Guest
Hallo zusammen.
Sicher ist den meisten hier schon aufgefallen, dass die Stadtverteidigung eine andere, wesentlich schlechtere KI hat wie das restliche Spiel. Aber warum ist das so?
Hab schon mal beim Support gefragt aber die Antworten "Karte soll schwerer" sein, hat mich dem Sinn der Sache nicht näher gebracht. Wenns nur darum gehen würde könnte man das auch anders Lösen.
Denn so wie das jetzt läuft macht es überhaupt keinen Sinn in die Defensive zu investieren. Leuchtfeuer un Co. sind reine Platzverschwendung und die Förderung entsprechender LGs Punkteverschwendung. Als Angreifer ist man so sehr im Vorteil , dass selbst doppelt So starke Gegner verlustfrei bezwungen werden. Soldaten in der Verteidigung verhelfen nur den Angreifer zu Turnierpunkten. Nachbarn angreifen ist so langweilig, da man immer nach den selben Schema vorgehen muss, dass ich es nur mache um zu zeigen dass meine Offensive nicht aus Speerkämpfern besteht. Das ganze trübt meinen Spielspass wesentlich.
Karte schwerer? Ginge auch über stärkere Boni statt Verteidigung überflüssig zu machen.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Grund für diese Sinnlosigkeit nennen würde.
Ansonsten interessiert mich eure Meinung , ärgert ihr euch auch oder gibt es Befürworter?
 
Das ist relativ einfach.

1.) SuFu nutzen.
2.) Die Antworten in den unzähligen Threats zu diesem Thema lesen.

Nur weil die Frage zum x-ten mal gestellt wird, wird es hier keine neuen/anderen Antworten geben.
 
Oben