Warum hören jetzt soviele auf????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich bin mal so frei und erstelle den thread. Ob es ein Jammerkasten wird oder nicht - lass ich jetzt mal so stehn. Die Gründe, die ich zur Zeit sehe sind:

-Ausbau der LGs
-Nachbarschaften
-Questbelohnungen
-fehlende Herausforderungen für aktive Spieler

So diese Schlagworte, lasse ich hier einfach mal stehn, denn das sind die Hauptgründe der meisten Spieler, zu denen ich noch Kontakt habe, die lange Zeit FoE gespielt haben.
 

DeletedUser

Guest
Mein aktuell einziger Kritikpunkt an den Mods ist: Leute, macht hier endlich dicht! Das ist ja nicht auszuhalten!. Und immer mehr Spieler lesen den Kram und werden verwirrt. Das muss doch echt nicht sein.

Bitte Mods macht diesen unsäglichen Thread hier zu! Bitte!

Dieser Thread ist die reinste Hetze über das Spiel, über die Forenmitarbeiter und über die Regeln.

Dieser Thread ist das reinste Trolltum. Hier meinen alle möglichen Leute, ohne auch nur eine Seite des Threads gelesen zu haben, alles beleidigen, behaupten und verdrehen zu können, nur weil sie ein Schlagwort von irgendwem aufgeschnappt haben. Und die letzten vernünftigen Spieler, die sich den Inhalt bezüglich der Sperraussagen von Inno durchlesen wollten werden durch diese Hetze hier total verwirrt.

Diskussion und Meinungsvertreten in allen Ehren. Aber dann bitteschön konstruktiv. Und nicht Flaming, weil ich beim bescheißen (ob gewollt oderungewollt) erwischt wurde.

Bitte liebe Mods. Tut den Neuen, Euch, Inno und uns einen Gefallen und macht hier dicht. Sprecht ein Machtwort.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben