Warum findet man z.B. einige Gilden nicht mit der Suchfunktion?

Der Unterschied zw. alter und neuer RL ist auf meinem Hauptserver übrigens mal etwa so Faktor 6,5
Sprich: 1117 Gilden finden sich auf der neuen GG-Rangliste und 6677 Gilden auf der alten Rangliste. Auf der Invasionsrangliste dürften aber alle derzeit existierenden Gilden drauf sein (6667 aktuell bei uns).
 
oder man hat sich gedacht:
Gilden die nicht an den Gefechten teilnehmen muss man nicht finden
wieso sollte da einer überhaupt rein wollen
Das würde aber nicht erklären, warum im Gildenprofil noch der alte Ranglistenplatz steht -> siehe #6
Ne, ganz trivial: Team GG-Rangliste hat eben GG-Rangliste gemacht und Schnittstellenarbeit zu anderen Spielteilen stand eben nicht im Lastenheft^^ - glaube nicht, dass es sonst einen tieferen Sinn hat oder sich etwas dabei gedacht wurde.
 
Manche Gilden benutzen auch Sonderzeichen oder ähnliche Zeichen. Beispielsweise ein großes "i" statt einem kleinen "L". Sieht dann auch ähnlich aus, aber ist eben nicht so einfach zu finden.

Oder auch richtige Sonderzeichen.

So was zum Beispiel

Screenshot_20240407_152609.jpg

Das findet man dann auch nicht mit der Suche.

-----------------

Wenn ich eine Gilde mit der Suche nicht finde, aber einen Spielernamen aus der Gilde kenne, suche ich die mit der Spielersuche. Da bekommt man die Gilde auch mit angezeigt beim Suchergebnisse und kann sie auch von dort aus Öffnen
 
Oben