Wartungsarbeiten jetzt um 19:30?

Wenn ich versuche mich auf Dinegu oder Uceria einzuloggen, erhalte ich nur die Info "Wartungsarbeiten".
 

DeletedUser19167

Guest
Liegt wohl daran das die was reparieren,oder Verschlimmbessern. Also eine Wartung machen :)
 

DeletedUser31641

Guest
Und warum nur diese Welten? Ich komm auf Dinegu deswegen auch nicht rein, auf Langendorn dagegen ohne Probleme^^
 
Tja, ist jetzt aber schon deutlich länger als 10 Minuten. Da wäre eine Info hier sehr gut, damit man weiß, dass es nicht am eigenen Internet/Pc oder so liegt.
 
Server wieder da. Seid doch froh das bei Problemen direkt gehandelt wird...ich kenne ein Onlinegame, wenn da um diese Uhrzeit ein Problem auftaucht, ja pech. Vor 8 Uhr morgens am nächsten Tag passiert da gar nix. Und so lange war der Server jetzt auch nicht down ^^
 

DeletedUser17246

Guest
So wie es aussieht, hatten die beiden Welten "Dinegu" und "Uceria" kurz "Schluckauf".
Ein Einloggen sollte nun wieder möglich sein.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Forge of Empires.
 
Oben