wann antwortet der Support in der Regel ?

Hallo,

Ich bin etwas verunsichert, wann der Support hier antwortet. ich habe am 28.06. das Ticket t14069437 eröffnet und ausser der Standardantwort:

Hallo xxxx,

wir haben Deine Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.

Vielen Dank für Deine Geduld.

Viele Grüße

Pira
Forge of Empires - Supportleitung

Fragen zu Events, Gebäuden oder dem Spiel im Allgemeinen? Schaut doch einmal in unserem Wiki vorbei!

bisher keine Antwort erhalten. Auch ein erneutes Fragen ( im gleichen Ticket ) gab bisher keine Antwort.
Ich möchte aber ungern deswegen noch mal ein Ticket eröffnen.
Hat da jemand Erfahrungen, wie lange so eine Antwort in der Regel dauern kann und was "schnellstmöglich" bedeutet ?
Das es mal 2 oder 3 Tage dauern kann, finde ich nicht schlimm. bin ja sicher nicht der einzige der eine Anfrage stellt :). Aber so langsam wird man doch ungeduldig, vor allem wenn es den Stadt/Gildenfortschritt entscheidend bestimmt und leider auch beeinträchtigt :(.
 
Bei meinen 2-3 Fällen dauerte es meist nur 1-2 Tage.
Hatte aber küzlich von einem der Support-Chefs hier im Forum gelesen, dass wohl z.Z. mit erhebl. Verzögerungen zu rechnen sei.
 
Oben