Wahrscheinlichkeit der Belohnungen von "zufälligen" Quests

DeletedUser

Guest
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber da sind dann unzählige Seiten mit unzähligen Threads angezeigt worden, keine Chance da was zu finden.

Ich habe erst kürzlich angefangen und habe gehört, dass man in den zufälligen Schlaufen-Quests Dias bekommen kann. Seitdem mache ich im Bronzenzeitalter nur noch Tagesproduktionen in der Schmiede, um die entsprechende Quest machen zu können.
Nun habe ich das mehrere Tage versucht, leider ohne Glück. Insgesammt habe ich die Quest über 60mal gemacht, ohne jemals einen Diamant bekommen zu haben. Zusätzlich habe ich jeweils die "Bezahle Gold/Vorräte" Quest auch gemacht. Mindestens 40x. Nix.
Dann habe heute zum ersten mal eine Obstplantage Quest gemacht. Aufs erste mal!!! habe ich 20 Dias bekommen! Wie geht sowas?
Gibt es da spezielle Regelungen oder verschiedene Wahrscheinlichkeiten, also dass gewisse Produktionen eher Diamanten abgeben als andere?
Gibt es für solche Quests was man zu welcher Wahrscheinlichkeit erhält? Ist es zudem Zeitalter abhängig?

Danke für die Hilfe.

MfG

xero
 

DeletedUser19024

Guest
Dann habe heute zum ersten mal eine Obstplantage Quest gemacht. Aufs erste mal!!! habe ich 20 Dias bekommen!
das war auch das letzte Mal :rolleyes:

denn jede Quest gibt in jedem Zeitalter nur einmal Diamanten

Nun habe ich das mehrere Tage versucht, leider ohne Glück. Insgesammt habe ich die Quest über 60mal gemacht, ohne jemals einen Diamant bekommen zu haben. Zusätzlich habe ich jeweils die "Bezahle Gold/Vorräte" Quest auch gemacht. Mindestens 40x. Nix.
wahrscheinlich hast du vorher schon mal die Diamanten in den Quests bekommen

also Diamanten & Medaillen gehören quasi zusammen
erstmalig: Diamanten. danach stattdessen immer Medaillen
und wenn du mal Medaillen erhalten hast dann hast du die Diamanten früher bereits erhalten
 
Oben