Sonstiges Wählbare Multiplikatoranzeige für Legs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38990

Guest
Hallo liebes Support Team, Ihr habt ja eine Spalte bei Legs eingeführt, wo man den aktuellen Archebonus mit einsehen kann.
Wir haben z.B,. eine 1.85 er Leg Förderkette in der Gilde. Hier wäre es richtig klasse, wenn man eine Spalte manuell belegen könnte. (Multiplikator)
So würde man sich den ständigen Taschenrechner ersparen und man wüsste sofort wieviele FP man einzahlen muss.

Vielen Dank

Electrohexer
 
Die Idee finde ich gut. Nur kann ich mir nicht so recht vorstellen wie das umgesetzt werden könnte. Auf manchen Welten gibt es nur 1,8 und auf anderen sogar 1,9. Da bräuchten wir irgendwo eine Einstellmöglichkeit.
 

DeletedUser38990

Guest
Das ist wie bei den LEG Rechnern im Web. Ein vom Spieler vorbelegbares Feld im Webpart wo er den gewünschten Multiplikator eintragen kann und die Restlichen Felder errechnen sich dadurch. Dies kann als Entweder-Oder (Spieler entscheidet ob er die Werte seines Archebonus, oder den manuellen Wert sehen will) oder als 3. Spalte.
 

DeletedUser42227

Guest
An sich eine gute Idee.
Wobei ich sagen muss mitm HandyRechner finde ich es im moment am besten alles zu berechnen und dann dadurch FP einzuzahlen.

Auch wenn es schön aussieht, dass bei den LGs jetzt dran steht wie viel FP mit dem max Archenbonus erwirtschaftet wird benutze ich dies fast gar nicht.
Durch die unterschiedlichen Mäzenfaktoren je nach LG seh ich dadrin fast gar keine Möglichkeit effektiv etwas zu machen.
Weiterhin fehlt dabei noch die Berechnung ob der platz jetzt Save wäre.

Weiß aber nicht ob so ein Rechner (sobald mann ein LG öffnet) so hilfrecih wäre.

Grüße
 
Da nichtmal ein Eingabefeld für die FP umgesetzt wird glaube ich nicht dran das wir sowas bekommen.
 
Das Spendenfenster wurde erst neu gemacht, da wird man nicht gleich wieder derart reinreißen wollen. Aber trotzdem eine gute Idee.
 

Juber

Beta-Community Management
Auch wenn ich es persönlich nett finde werde ich ablehnen, da es einiges an Aufwand wäre und es nicht wirklich viele Spieler betrifft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben