Vorstellung noqimi

  • Themenstarter DeletedUser35841
  • Startdatum

DeletedUser35841

Guest
Hallo,

da ich vorhin dem Forum beigetreten bin, um einen Verbesserungsvorschlag zu machen, möchte ich mich an dieser Stelle auch kurz bei euch vorstellen:

Ich spiele seit circa 2014/15 FoE, so genau weiß ich das leider nicht, auf dem Server Noarsil und bin dort auch in der Gildenleitung unserer Gilde tätig.
Ebenfalls spiele ich weniger verbissen und eher zum Spaß noch auf den Servern Mount Killmore und Qunrir.

Zu meiner Person möchte ich nicht viel sagen, ich denke das kann man auch persönlich machen wenn man sich im Spiel oder hier besser kennenlernt.
Nur die Eckdaten: männlich, Anfang 20, Informatiker und begeisterter Musiker und Gamer

Ich freue mich jetzt auch Teil des Forums zu sein und hoffe auf ein paar spannende und anregende Unterhaltungen. Seien sie über das Spiel oder über andere Themen.

Liebe Grüße,
noqimi
 

DeletedUser

Guest
Willkommen im Forum :)

Ich hoffe du spielst auf Noarsil auch zum Spaß und nicht nur auf den anderen beiden Servern *g*
Was spielst du neben Forge? Konsole oder PC? ;)
 

DeletedUser35841

Guest
Danke :)

Natürlich spiele ich auch auf Noarsil zum/mit Spaß, aber eben etwas zielstrebiger und bedachter als auf den anderen Welten :D

Ich spiele auf dem PC über Steam verschiedene Spiele. Aber überwiegend GTAV-Online und CSGO.
Ich bin aber auch ein großer Fan der Assassin's Creed Reihe.

Was spielst Du neben FoE noch? Oder hat man als FoE-Teammitglied keine Zeit für andere Spiele neben Forge? :eek::D
 

DeletedUser

Guest
Verfolgst du auf Noarsil ein bestimmtes Ziel?

Ich spiele neben FoE noch ab und zu "richtige" Spiele (Pokémon aber nicht mehr), im Moment ist es The Last Guardian. GTA V hab ich auch mal gespielt, aber nicht online.
 

DeletedUser35841

Guest
Kein spezielles Ziel denke ich, einfach vorankommen und natürlich der Beste werden :D:p

Pokemon spiele ich auch gerne. Ab und zu sogar noch auf meinem Gameboy Advance die Gelbe und die Kristall-Edition.
Und Gesellschaftsspiele mag ich auch gerne mit Freunden spielen.
 

DeletedUser28446

Guest
hoi noqimi willkommen im forum, wünsch dir viel spass
saludos mike
 
Oben