Vorstellung Joe242 Eldenborough

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Joe242, 13.03.18.

  1. Joe242

    Joe242

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    im Spiel bin ich Joe242 auf der Welt Eldenborough. Bin nun seit ca 2 Wochen täglich des öfteren aktiv und habe gemerkt, dass ich (Wie bei so vielen Spielen) ohne Gilde nicht weiterkomme. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine aktive Grössere Gilde die mich beim Aufbau unterstützt. Selbstverständlich helfe ich genauso (so gut wie aktuell möglich). Meldet euch einfach im Spiel bei mir dann können wir diverse Fragen o.ä. mit Sicherheit klären. Danke euch
    Gruss Joe
     
  2. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    301
    Hallöchen, Joe242! :)

    Herzlich willkommen bei uns. Solltest Du noch auf der Suche nach einer Gilde sein, würde ich Dir empfehlen auch einmal direkt hier zu schreiben: Eldenborough (de5) - Gildensuche

    Bei Fragen oder Problemen, wende Dich gerne an einen von uns. :)

    Liebe Grüße
    Rhiannon
     

Seitenanfang