Gildengefechte Vorschlag zur Eindämmung der Zusammenarbeit von Gilden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um das Zusammenspiel von zwei Gilden einzudämmen, hätte ich den Vorschlag, dass die Zeit der Gilde, die den Sektor vormals innehatte, nicht vier Stunden beträgt, sondern auf einen Zeitraum von über 4 Stunden verlängert wird, so haben die anderen Gilden in einem kleinen Zeitfenster die Möglichkeit, das gegenseitige Zuspiel von Sektoren zu unterbrechen.
 
Grund für die Idee
Leider kommt es immer wieder vor, dass zwei starke Gilden in der Diamantliga sich die 1er und 2er Sektoren gegenseitig zuspielen, die Lager werden nicht gelöscht, sondern weitergeben und somit bleiben den anderen Gilden nur die 4er Sektoren und ggf. mal ein 3er Sektor übrig, da die starken Gilden ihr ganze Kampfkraft nur auf die 3er Sektoren konzentrieren müssen. So werden sich gegenseitig viele FP und Diamanten für die Mitglieder der starken Gilden zugespielt und der Rest geht fast leer aus.
Gefahren der Idee
Ich sehe keine Gefahr.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Formidabler Einfall. Ich würde sogar sagen, einfach die komplette Karte, in wenigen Minuten, erobern!
Das sollte den restlichen Peasants zeigen was die Stunde geschlagen hat (Spoiler: Tea Time).
Wer das nicht hin bekommt, und gar Absprachen mit irgendwelchen anderen treffen muß, ist offensichtlich nicht in einer ausreichend starken Gilde,
Merke: Nur die unsportlichen schwachen benötigen Absprachen. Wie schon die Vorfahren wußten: Es reicht nicht zu gewinnen, es muß deutlich werden das alle anderen verloren haben!

Endlich jemand der meinen Sarkasmus bzgl. der Jammerei des Eroberns verstanden hat. Hurra
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben