Vorschlag für kommende Ferienquest

DeletedUser

Guest
Hi Mods und Supporters,

vielleicht ist Euch gar nicht aufgefallen, dass dieser Sommerquest 1 Woche V O R Ende der Ferien in Bayern und Baden Würtemberg zu Ende ging. Viele Spieler aus diesen Regionen sind zum Ende des Quests am 4. Sept. noch in Urlaub und können so das Event nicht abschließen.

Ganz davon abgesehen kann ich Euch nur ein großes Lob für dieses Event aussprechen, es ist spannend, herausfordernd und überaus lukrativ.

Ich habe in allen Welten, außer der C-Welt alle Events abschließen können. In der C-Welt haperte es an den letzten 2 Quests, die Güter die zur Eroberung der Provinz nötig waren, konnte ich nicht erlangen, trotz Quertausch, Handel und Bettelei. Aber so ist das Leben, wenn nix da ist zum Handeln, bekommste auch nix. Pech gehabt. Spass gehabt!

Eure Glückrad-Geschenke waren überaus attraktiv und nützlich. Danke noch mal für den Spass.

Macht weiter so!:cool:
LG
 

DeletedUser

Guest
Danke für dein Feedback!

Große Events, wie das Sommerevent, starten für alle Sprachversionen von Forge of Empires zeitgleich.
Somit muss ich leider um Verständnis bitten, dass wir hier auf Regelungen einzelner Länderteile leider keine Rücksicht nehmen können - andernfalls würden wir, global betrachtet, nie einen Termin für ein länger laufendes Event finden, da irgendwo immer etwas nicht 100%ig passt.
 
Zudem sollten wir uzns mal das ganze aus Inno-Sicht logisch betrachten.

Während der Ferien sind hauptsächlich Schüler und Eltern mit schulpflichtigen Kindern im Urlaub. Das sind wohl die, die am ehesten KEIN Geld für ein BG ausgeben. Diejenigen, die wohl eher Geld ausgeben (Singles, kinderlose) gehen wohl auch eher in der günstigeren Nebensaison in den Urlaub.

Also aus finanzieller Sicht von Inno genau richtig gemacht, oder? Das von Maerlex geschriebene ist natürlich auch ein Aspekt, der nicht ausser Acht gelassen werden darf. Und drittens gehört ein Sommerevent natürlich auch in den Sommer. Oder was würde geschrieben, wenn das Sommerevent im Oktober, das Helloweenevent im Januar und das Osterevent im Juni wären?
 
aber habt ihr euch denn schon mal die schicken Tänzerinnen angeschaut?
Oder die leckeren Drinks?
Oder aber die fleissigen Erbauer der Sandburgen?

An dieser Stelle dann noch mal ein Lob:
schöne Details und wirklich klasse gemacht
 
Oben