Von jedem etwas, heisst ja Allgemeines

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25099

Guest
Hallo Spielerinnen und Spieler
Ich möchte mich heute und an dieser Stelle bei Inno bedanken, da sie es mir leicht gemacht haben, daß Spiel nun endgültig in kürze zu beenden!!!
Warum?
Bin seit heute in einer kompletten neuen Nachbarschaft, habe den letzten Platz, 85, aber das stört mich eigentlich weniger denn einer muß es ja sein. Der Pferdefuß an der Sache, Platz 1-78 Zukunftsspieler, der Rest sowie auch ich Moderne oder PoMo. Seit heute hat meine Ereignisliste nur zwei Nachrichten " Angriff und Plünderung " und rot-toll-find ich wirklich Klasse gemacht. Die jenigen welche das veranlassen spielen sicher nicht selbst. Habe an den Support folgendes geschrieben:
Sagt mal habt ihr jetzt ganz den Verstand verloren oder wer hat solchen Mist veranlasst ?
Bin seit heute in einer kompletten neuen Nachbarschaft, habe den letzten Platz (Platz 85, stört mich weniger ) und Platz 1-78 sind alle in der Zukunft,ich und der Rest Moderne und PoMo, meine Ereignisliste zeigt seit dem nur noch Angriffe und Plünderungen an. Vorher war wenigstens noch ein etwas ausgewogenes Verhältnis vorhanden.
Wollte noch was zu den Rangpunkten schreiben, aber ich habe keine Lust mehr eure ewigen Ausflüchte und Ausreden zu lesen.
Der nächste Punkt, sind die erwähnten Rangpunkte. Habe letzte Woche 249.274 Punkte erkämpft, mehrmals in die Gildenkasse gespendet, produziere täglich mehr als 20 Güter in verschiedenen ZA und sammle fleißig Münzen und Vorräte, für was-für mehr als nichts, nähmlich garnichts. Kein Gesamtpunkterhöhung, geschweige denn Platzverbesserung, im Gegenteil abgerutscht.
Kommen noch die technischen Schwierigkeiten dazu wo mehrmals Ausreden und Ausflüchte gesendet wurden. Viele schreiben es ja schon, es wird einfach ignoriert anstatt was zu machen. Inno gibt lieber Geld für Werbung im TV aus anstatt zu reagieren.
Mein Vorschlag:

Nicht weiter, Fehler, Unzulänglichkeiten ect. schreiben sondern einfach wie ich aufhören, vielleicht, aber auch nur vielleicht wird dann Inno wach und macht endlich seine Hausaufgaben wieder ordentlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben