Beantwortet Von Englisch auf Deutsch

DeletedUser47

Guest
Moin

Ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn man bei der Closed Beta angefangen hat nun alles was man hat in die Deutsche Version zu übernehmen?

MfG DS
 

DeletedUser14

Guest
weiter ist die beta Version die beta Version. Und wir sind hier in der deutschen Version.

Macht doch in der Anfangszeit auch sehr viel Spaß.

Auch die deutsche Version ist noch in der Beta...

EN wird auch nicht immer Beta bleiben, denn dafür gibt es den früheren Preview-Server, der der eigentliche Beta-Server (zz) ist und bleibt.

Abgesehen davon kann ich dem nur zustimmen, das es unfair den anderen Spielern gegenüber wäre und man sollte es auch einmal so sehen, dass man nun die Gelegenheit hat, früher gemachte Fehler beim Neuaufbau zu vermeiden.
 
Oben