Nicht reproduzierbar Verzögerung in der App, sowie falsche Benachrichtigungen

DeletedUser36806

Guest
Guten Abend!

Ich habe eben in der App-Version des Spieles zwei kleine Sachen bemerkt:

1.: Es gab eine extreme Verzögerung im Spielablauf. Ich habe Vorräte eingesammelt und könnte erst nach etwa 10 Sekunden eine neue Produktion starten.
2.: Die App hat mir nach dem Update heute falsche Benachrichtigungen angezeigt. So wurde zum Beispiel angezeigt, dass meine Taverne voll sei. Ich habe anschließend nachgesehen und hatte nur 3 Leute in meiner Taverne.

Ich bitte um Berichtigung dieser Fehler.

Liebe Grüße
Ralf der Tapfere 164
 

DeletedUser36806

Guest
Wird dieser Fehler auch mal untersucht oder wird dieser ignoriert?
 

DeletedUser36606

Guest
Habe aich das Problem...spiele nur über die App....
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Entschuldigt die späte Meldung.

Der Fehler mit den falschen Push-Benachrichtigungen wurde bereits entdeckt und wir haben ihn auch schon an entsprechende Stelle weiter gegeben.

Aktuell ist aber noch nicht bekannt, wieso der Fehler auftritt und daher bitten wir um Geduld.

Liebe grüße
Sandro
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Kleines update zum oben gegebenen Feedback.

Der gemeldete Fehler, den wir weiter gegeben haben bezieht sich ausschließlich auf die Push-Benachrichtigung für volle FP-Leisten.

In allen anderen Fällen bitten wir euch einmal den Support zu kontaktieren.

Danke und entschuldigt die Fehlmeldung.

Lg
Sandro
 
Oben