Verträge prdouzieren

DeletedUser

Guest
Hallo,
da die Seite der Produktionsstätten von 2012 ist, finde ich keine Info, wo ich Verträge produzieren kann.
Welche Produktionsstätte brauche ich dazu?
 

DeletedUser

Guest
Ahja, danke.
Dafür, dass man dann alle 5 Tage 8 Gas oder 50K Gold bekommt, lohnt sich das (wie eigentlich immer bei den Belohnungen) nicht, nur wenn mans eh schon hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wieso alle 5 Tage? Die entsprechenden Gebäude stellt man für die Schleifenquest doch in 5er Kolonnen auf - und macht damit gleichzeitig die Werkzeug und die produziere 5x Quest.
Ob das Business Center jetzt das beste der 3 Gebäude für die Schleife ist sei mal dahingestellt...
 
Warum machst du Schleifen die 5 Tage dauern?????
Wenn du keine 5 gleichen Produktionsgebäude für Schleifen hast
mach halt Produziere xxxxxx Gold und Produziere xxxxx Vorräte.
Hast du kein Chateau???? Das erhöht den Ertrag der Schleifen
 

DeletedUser19024

Guest
zur Ausgangsfrage:
wieso nicht einfach über das ? bei der Quest gegangen
da steht bereits die Antwort

naja, ich hab auch nur 1 BC, bzw. FM stehen und brauche auch 5 tage für die quests...
hoffentlich kommt bald mal das neue zeitalter, dann haben sich diese quests erledigt.
selber Schuld wenn man dann diese Quests macht :rolleyes:

da rentiert sich 81 FP ausgeben ja noch mehr
haben die meisten spätestens nach 2 Tagen :p

stellt euch einfach 30 Fischmärkte hin so wie ich und dann könnt ihr diese Quest 6x täglich machen :p
zusammen mit 120% Zufriedenheit und Leuchtturm & Royal Albert Hall auf Level 11 wenn die Gebäude motiviert sind ergibt das automatisch noch 6x die Vorräte-Sammelquest
dann noch die Münzensammelquest als dritte Quest machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
naja, ich hab auch nur 1 BC, bzw. FM stehen und brauche auch 5 tage für die quests...
hoffentlich kommt bald mal das neue zeitalter, dann haben sich diese quests erledigt.

Nächstes ZA gibt's dasselbe mit den dann vorhandenen Vorratsgebäuden...

Such dir doch einfach die 3 Schleifenquests aus, die du machen willst und brich den Rest einfach ab...
 
Oben