Verteidigung

DeletedUser

Guest
Hallo an alle, ich bin seit Gestern neu hier, das spiel gefällt mir soweit ganz gut , habe aber eine Frage was die verteidigung betrifft. Ich habe heute morgen gesehen, das man mich angegriffen hat, ist auch ok, nur was mich wundert, ich hatte 8 soldaten als deff stehen und alle sind heil geblieben, obwohl ich den kampf verloren habe, wie geht das ?
So viel ich das verstanden habe, gewinnt man erst dann, wenn man alle gegnerische soldaten besiegt hat oder ist das nicht so ? ansonsten sehe ich kein Sinn truppen als deff in der stadt lassen.
 

DeletedUser

Guest
Danke für die schnelle Antwort !!!

Also das heißt , mein Gegner hat meine truppen erst mal besiegt und trotzdem stehen die wieder zur verfügung nach dem kampf ? das finde ich aber doof.
Dann kämpfen wir praktisch nur gegen KI ? ich meine wenn man nicht ON ist ist das dann nachvollziehbar, aber wenn ich den ganzen Tag ON bin und bekomme nur nachrichten, das man mich besiegt hat und geplündert hat,finde ich das nicht ok. Kann man das nicht irgendwie so programmieren,das jeder der ON ist auch selber kämpfen kann? das würde mehr spass machen, als nur nachrichten zubekommen, wo eigentlich nichts steht, nicht mal ein kampfbericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben