Beantwortet verteidigung

DeletedUser

Guest
hier nochmal ein angriff/abwehr thread, da der alte bereits geschlossen ist.
ist vllt. eine ganz dämliche frage, folgendes:
wenn ich auf den tollen helm klicke um meine truppen zu organisieren, kann ich ja auch die verteidigende armee einstellen. wenn ich da keine truppen reinsetze in die verteidigung, dann hab ich ja trotzdem eine grundverteidigung von 2 speerträgern, richtig?
was passiert, wenn ich da jetzt von meinen truppen 2 speerträger reinsetze...hab ich dann 4 verteidiger? oder nur zwei, da ich ja dann die grundverteidigung selbst aufbringen kann? was passiert, wenn ich nur 1 truppe in das feld "verteidigende armee" setze?
 

DeletedUser

Guest
Dazu hätte ich noch die Frage: Muss ich dafür aktiv sein oder verteidigen die von selbst ? Weil in den Berichten am nächsten Tag steht, dass ich mich nicht verteidigen konnte, obwohl alle Felder besetzt waren mit Speerträgern.
 

DeletedUser

Guest
man hat also entweder 2 grundverteider ODER das was man selbst in die verteidigung stellt....diese truppen, die dann verteidigen, tun dies automatisch, wenn ein spieler der meinung ist, dich nun angreifen zu wollen. deine truppen verteidigen dein dorf also automatisch...wenn der angreifer aber besser gespielt hat, als deine automatische verteidigung, dann hast du halt verloren.wenn nicht, dann gewinnst du und deine rache wird erbarmungslos sein... :)
 
Oben