Sonstiges Versuche für die Gex

  • Themenstarter DeletedUser41280
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41280

Guest
Hi

Wie wäre es wenn man Versuche für die Gex wie auch Forge Punkte als Inventar Gegenstand einfügt.
Also Beispiels 5 Versuche und 10 Versuche.
Diese man auch per Quest gewinnen kann oder auch von Event Gebäuden pro Tag oder pro Woche oder nem gewissen Stundenabstand eine gewisse anzahl erhalten.

Ich weiß nicht ob ein derartiger Vorschlag schon einging. Wenn ja entschuldige ich mich für indemfall Doppelpost.

MfG
Shootcat
 
Was würde das bringen? Es sind maximal 64 Stationen. Die GEX geht 6 Tage. Das macht 144 Versuche plus 8 zu Beginn. Und wer alle Stationen macht bekommt in der Regel auch noch als Preise welche. Da kann man schon sehr viele auslassen und hat trotzdem noch genug. Und wer es mit diesen Versuchen nicht schafft spielt so wenig aktiv, dass er vermutlich auch kaum solche Pakete gewinnen wird. Das einzige das vermutlich passieren würde, dass die Spieler der Spitzengilden in der GEX die Pakete sammeln würden und dann irgendwann die 133,3% am Dienstag um 9 Uhr hätten. Ich sehe da keinen Sinn. ->dagegen
 

DeletedUser41156

Guest
Das einzige das vermutlich passieren würde, dass die Spieler der Spitzengilden in der GEX die Pakete sammeln würden und dann irgendwann die 133,3% am Dienstag um 9 Uhr hätten. Ich sehe da keinen Sinn.
Das schaffen die schon ohne diese Pakete. Die wissen nämlich nicht, was sind sonst noch mit Medaillen anfangen sollen, als nächste Versuche zu kaufen.

Diese Pakete wären für andere Spieler eine extreme Spielvereinfachung. Deswegen gefällt mir die Idee auch nicht.
 

DeletedUser55420

Guest
Während der Betaphase wurden zusätzliche Versuche schon aus den Relikten entfernt, weil es viel zu viele wurden.
Abgesehen davon entspricht es nicht den Wünschen der Entwickler, noch mehr Dinge, die "dynamisch in Leisten" gesammelt werden, als Pakete ins Inventar zu legen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben