Beantwortet Verstehen muss man das nicht - oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10802

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir mal einer erklären, was folgendes heißen soll:
Account gesperrt - Grund: Das Anlegen von Accounts, die nur den Zweck erfüllen anderen Spielern zu helfen, ist verboten. Du wurdest permanent vom Spiel ausgeschlossen

Dies bekomme ich, wenn ich mich einloggen möchte - ich spiele bereits seit über 14 Monaten hier - mache seither nichts anderes in dem Spiel, als aufbauen, angreifen, angegriffen werden und in der Gilde - übrigens eine unter den TopTen auf Brisgard - meinen Gildenfreunden zu helfen - das man ja eigentlich auch machen darf.

Und nun kommt das - wer weiß denn, was man hier machen soll - ich habe keine Ahnung - aber ehrlich gesagt, ist mir die Lust vergangen - und ich habe hier viel Zeit hineingesetzt -aber nicht, um mir meinen Account sperren zu lassen.

Kann mir einer weiterhelfen? Und wie kommt man denn zu dieser unrühmlichen Ehre?

Danke mal im Vorfeld - Beasty2009
 
Solche Fragen wurden schon oft im Forum gestellt. Leider kann dir das hier keiner beantworten, da hier keiner die Umstände dazu kennt. Du schilderst hier deine Seite und viele andere Fragen bleiben offen. Wende dich am Besten an den Support. Die haben dich auch gesperrt und wissen warum.

Worauf KBE raus möchte ist wohl, dass man nicht extrem viele FPs in LGs spenden darf und vor allem nicht nur an einen Spieler, wenn man noch nicht komplett mit der Forschung durch ist.
 

DeletedUser10802

Guest
Ich war im dem letzten Zeitalter der Forschung - aber noch nicht ganz fertig -

und wir spenden unsere FP an Gildenmitglieder - das ist richtig - aber nicht nur an einen sondern verteilen diese und ich setze auch immer meine Punkte in die Forschung ein - naja - scheine ja dann wohl auch kein Einzelfall zu sein -

Was den Support anbetrifft - im Sperren ist man schnell - aber einen Einwand zu bearbeiten dauert wohl doch sehr lange - denn es kommt nichts zurück - leider.

Danke mal auf jeden Fall für Eure Antworten - ist schon traurig für mich - denn ich habe hier gerne gespielt .....
 

DeletedUser

Guest
Bitte schreibe einen entsprechenden Widerspruch an den Support. Dort kann dir der Grund für deine Sperrung gennant werden und eventuelle Missverständnisse aufgeklärt werden.
Im Forum werden diese Sperren nicht diskutiert, deswegen ist hier zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben