[Version 0.9.xx] Bearbeiten des Profiltextes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Sehr geehrte Administratoren

Ich bin erst seit kurzem , in diesem Spiel vorhanden

Mein Name ist Eraserone ich Spiele auf der Welt die mit B anfängt ( vollständiger Name will mir irgentwie nicht einfallen ^^)

Mir ist Aufgefallen das wenn ich meinen Profiltext besrbeite ich ihn immer wieder Komplett neu schreiben muss und nicht mal Kopieren und wieder einfügen kann :-( kann man da was ändern sodass jeder seinen Profiltext ändern kann ohne gleich alles neu schreiben zu müssen ????

Grüßer Eraserone
 

DeletedUser43

Guest
Grüße dich,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Für mich höchstens in Nice to have.
Wie seht ihr das?
 

DeletedUser

Guest
Ähm ich denke das wurde schon vor einer Woche oder so geändert man muss den Text jetzt nicht mehr komplett schreiben !

Ist also schon Geschichte das Thema .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Grüße dich,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Für mich höchstens in Nice to have.
Wie seht ihr das?

ganz ehrlich: geh mal in einen Computerkurs

Kopieren & Einfügen über Tastatur: Ctrl + C / Ctrl + V

funktionert. damit kann Status auf erledigt gesetzt werden

Ähm ich denke das wurde schon vor einer Woche oder so geändert
31.05.12, 19:28 ist ja auch schon länger als eine Woche her
 

DeletedUser

Guest
"31.05.12, 19:28 ist ja auch schon länger als eine Woche her"



Echt ? also wir gehen davon aus das eine Woche 7 Tage hat oder ? :)

Aber egal gehört nicht wirklich zum Thema !
 

DeletedUser

Guest
also um die verwirrung jetzt mal komplett zu machen :D

ihr meint schon ingame den text den man im stadtmenue als profil hinterlegen kann ?
ich hab da immer drinstehen, was ich anbieten kann bzw. wo ich mit vorkommen produziere. nun spiel ich ja auch nicht erst seit einer woche (wie auch immer ihr das definiert ^^) aber mir wäre noch nicht aufgefallen, dass man das nicht ganz einfach editieren kann. hab das schon immer nur ausgebessert & noch nie den text neu schreiben müssen ?! :confused: :eek:

was soll denn da geändert worden sein ? hm... oder war das ein browser-abhängiger fehler ?
 
Ich hab mich beim Lesen jetzt auch gewundert. Ich editiere meinen Profiltext auch von Zeit zu Zeit, da ändere ich nur das, was ich ändern will. Der restliche Text ist da und bleibe auch brav da.
 

DeletedUser

Guest
Wunder

Ja ich wollte das auch immer nutzen um andere davonb in kenntniss zu setzen was ich anbiete aber gerade vor zwei Tagen als ich ihn das erste mal bearbeiten wollte ist mit dem ersten Tastendruck auf einmal alles weg gewesen ^^ aber nachdem ich hier alles gelesen hatte hab ich das eben nochmal probiert und jetzt geht es :-D

also dem Verantwortlichen sei gedankt an dieser Stelle

Gruß

Eraserone
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben