Verschiedenes: Zufallsgenerator BP

DeletedUser31995

Guest
Hallo alle Zusammen

Ich habe mittlerweile 800 FP investiert um Alcatraz zu bekommen, ohne Erfolg. Vielen geht es ähnlich, es deprimiert sehr, wenn der Zufallsgenerator immer die falschen BP ausspuckt.

Dass man vom Motivieren und Polieren Zufällige BP innerhalb des LG bekommt --> ok
dass man vom Fördern des gewünschten LG eine zufällige BP bekommmt --> naja =(
aber, dass wenn man tauscht nicht die richtige BP kommt ist wirklich ärgerlich und frustrierend.

Ich würde mir inständig wünschen, dass der Zufallsgenerator beim Tauschen einen 100% Treffer erzielt.

Vlt gibt es noch mehrere, die meine Meinung Teilen und wir bekommen Gehör.

Vielen Dank fürs Zuhören.
Penelope


Kommentar Kiwi: Dies würde eine deutliche Spielvereinfachung darstellen und wurde daher abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
Du bekommst ja da schonmal ne bp vom richtigen lg beim investieren in ein alcatraz. dann noch die genau Passende zu wollen ist meiner Meinung nach dreist...
 

DeletedUser31995

Guest
Nein, das hab ich nicht geschrieben.

Ich habe geschrieben, ich würde mir beim Tauschen eine bessere bzw eine 100% Trefferquote wünschen.
 

DeletedUser18029

Guest
Wäre trotzdem nicht sinnvoll. Bps bekommt man durch Trick eh echt easy...
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, also etwas besser könnte der Tausch schon sein.
Ich hatrte zwar auch schon Lgs wo ich eine Punktlandung hatte, aber genauso auch ein Tausachverhältnis von 1:60.
zugegeben ich hatte das LG schon und wollte im Inventar nur die Lücke schliessen, aber es geht ums Prinzip.

Man könnte es auch so machen, man zahlt 5 oder 10 BPs und bekommt garantiert die richtige.
 

DeletedUser31995

Guest
Beim tauschen hab ich leider nicht mitgezählt, ich schätze 18 mal hin und her getauscht, was schon 36 BPs sind und 800 FP in alcatraz investiert
Und es sind keine 9 richten BP zusammen gekommen und das finde ich höchst ärgerlich und frustrierend.

Ein besseres tausch Quote wäre wünschenswert.
 
Wie immer gilt hier auch die Gaußsche Normalveretilung . Sehr wenige bekommen mit 9 BPs einen kompletten Satz und sehr wenige benötigen extrem viele.

Aber die Dinger heißen nicht umsonst Legendäre Gebäude und sind zum Teil extrem mächtig. Von daher finde ich das schon OK, dass man die nicht nachgeschmissen bekommt.
 

DeletedUser55420

Guest
Auf der anderen Seite - die 200 Dias, die die fehlende BP kostet, hat man auch schnell zusammen.

Achtung: Hier greift idR Murphy's Law. Sobald du die fehlende BP gekauft hast, wirst du genau diese BP beim nächsten Mal bekommen. ;)
 
Oben