Verschiedenes: Weihnachten Kampfpause

DeletedUser30895

Guest
Wie wäre es mal mit der Idee das GVG über Weihnachten ruhen zu lassen?
Es gibt genug schlimme Dinge auf der Welt. Da sollte man doch mal innehalten und darüber nachdenken ein Mal ohne Kampf zu leben. Ja, es ist nur ein Spiel, aber trotzdem!
 

DeletedUser25011

Guest
Auf welcher Welt bist du? Dann kann ich mir Weihnachten mal die Zeit für einen kleinen Plünderbesuch nehmen. ;):D Aber wie ich immer sage: Keine Lust auf Kämpfen, Plündern oder GVG, dann geh zu Farmerama da klaut dir keiner deinen Hafer oder steckt deine Farm in Brand - selbst an Weihnachten ist Ruhe! ;):rolleyes:
 
nachdem ich nun schon ein Weihnachten hier mitgemacht hab, ist dein Vorschlag nicht wirklich gut.
Aus Erfahrung sind die meisten eh anderweitig beschäftigt und ernten nur mal schnell. die "Gefahr" geplündert zu werden ist somit geringer als an normalen Tagen.
Andere Frage: willst du dann silvester auch ne Kampfpause haben????
 
Also ich kann mich ja täuschen, aber in dem Vorschlag war von GvG pausieren die Rede - was genau hat das mit plündern zu tun?
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Vorschlag.

Feiertagsbedingt werden aber keine Spielinhalte deaktiviert, da müsste man sich eher mit den Gildenleitern der Welt einigen ;)
 
Oben