Verlorene Level in legendären Bauwerken

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser37938

Guest
Liebe Spieler,

danke sehr für eure Geduld während wir hart an diesem Problem mit den verlorenen Leveln der legendären Gebäude gearbeitet haben. Alle legendären Gebäude wurden nun wieder auf ihre korrekten Level zurückgesetzt. Wir besprechen noch weitere Maßnahmen, zuerst war es uns aber wichtig, die verlorenen Level wiederherzustellen.

Wenn ihr das legendäre Gebäude aus eurer Stadt entfernt oder von der Straße abgehängt habt, kontaktiert bitte unseren Support damit wir es manuell wiederherstellen können.

Wir möchten uns für diesen Vorfall in aller Form entschuldigen und werden Schritte einleiten, die solche Situationen in der Zukunft verhindern werden.

Wir danken für euer Verständnis in dieser schweren Zeit und wir werden uns bald nochmals dazu bei euch melden.
 
Oben