Gilde Verlassen Gilde anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeder der mehrere Welten hat, hatte dies Problem vielleicht schon mal.

Man hat Nebenwelten und will dort gerne Gildenjumping machen.
Merkt dann aber zu spät, dass er in einer anderen Welt ist und dort die Gilde verlassen hat.
Es wäre schön, wenn bei dem Nachrichten im Rathaus, dann auch steht würde, welche Gilde man eben verlassen hat.
Aktuell stehen dort ja Dinge, wie wer dich motiviert hat, dass dein LG ein neues Level erreicht hat etc.
 
Grund für die Idee
Weil mir das neulich wieder passiert ist
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Dagegen können wir leider nichts tun. Zumal das eigene Schuld ist, du musst ja erst auf die Gildenübersicht gehen, dann unter Mitglieder, dann dich selbst suchen und dann noch auf das rote X klicken, UND dann kommt noch eine Abfrage, ob du Wirklich die Gilde verlassen möchtest. Da gibt es doch kein ausversehen.

Wenn ich aber gerade in der falschen Welt bin und dass erst merke nachdem ich ausgetreten bin.
Ich habe mehrere Welten. Größtenteils voll mit Wunschbrunnen. Früher war es ja noch leicht die zu kriegen
 
Und wie verhindert die Meldung in den Ereignissen, aus welcher Gilde du ausgetreten bist, deinen versehentlichen Austritt?
Ich dachte, es geht in deinem Vorschlag um die Angabe der Gilde, aus der Du ausgetreten bist, da du den Namen vergessen hast.
Kannst Du das bitte nochmal erläutern?
 
Wenn ich aber gerade in der falschen Welt bin und dass erst merke nachdem ich ausgetreten bin.
Ich habe mehrere Welten. Größtenteils voll mit Wunschbrunnen. Früher war es ja noch leicht die zu kriegen
Ich sehe immer noch 2 Möglichkeiten. Entweder die Gilde ist wichtig, dann weiß ich in welcher Gilde ich bin oder die Gilde ist nicht wichtig. Dann ist es auch egal in welcher Gilde ich war.
 
Und wie verhindert die Meldung in den Ereignissen, aus welcher Gilde du ausgetreten bist, deinen versehentlichen Austritt?
Ich dachte, es geht in deinem Vorschlag um die Angabe der Gilde, aus der Du ausgetreten bist, da du den Namen vergessen hast.
Kannst Du das bitte nochmal erläutern?

Es verhindert es nicht, aber dann weiß man aus welcher man ausgetreten ist.
Zu Zeiten als es WB noch wie Sand am Meer in den Events gab, hab ich mir mehrer Nebenwelten aufgebaut. Da verliert man schon mal den Überblick wo man nun in welcher ist
 
Es hat den Anschein, dies wäre ein Problem, das nur du hast. Deswegen sollte wohl kein Aufwand für Programmierung getätigt werden. Es wurde dir doch schon vorgeschlagen, deinen Stadtnamen zu ändern, nenn deine jeweilige Stadt einfach so wie die Welt, auf der sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben