Quests Verkürzung der Zeit für die Mars-Erze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40602

Guest
Kann man bei den Mars-Erzen die Zeit nicht was verkürzen? 4 Std. für eine Erkundung bei der kleinen Menge ist viel zu lang. So kann man nur Morgens und Abends einmal ernten. Da braucht man 20 Jahre bevor es weitergeht. Da wird das Spiel langsam uninteressant. Wäre vielleicht nicht schlecht, die Erkundung etwas zu verkürzen. In etwa alle 90 Minuten oder alle 2 Stunden. Denkt bitte mal darüber für uns Spieler nach. Oder setzt einer gößere Menge ein. Danke Wuschel
 
Grund für die Idee
Dauert mir zulange, um ein bischen mal vorwärts zu kommen. Alleine wenn man sieht das ich im Asteroidengürtel fast 2000 erze brauche. Wenn ich 70 Jahre bin habe ich den Mars geschafft. Für mich Uninteressant dieses Spiel weiter zu spielen.
Gefahren der Idee
Gefahren sehe ich keine, glaube das viele Mitspieler es ähnlich so sehen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
'in einem Jahr oder weniger'? ;)

Ein Gegenargument zum Vorschlag ist freilich dass nach Mars auch nicht mehr viel kommt, Asteroidengürtel wohl dasselbe in Grün.
Wenn gar da auch fertig dann komplett nichts mehr zu tun.

Endgame ist Endgame, entweder sich für andere Aspekte interessieren oder Spiel halt wirklich durch. Endgame darf nebenbei auch schwer sein.
 
Es gibt auch Erkungsstätten die 8h bzw. 24h laufen und deutlich mehr abwerfen. Damit geht es ruck-zuck. Habe die Karte schon im Voraus erkundet (lange in der VZ verweilt) und nun nach ca. 2 Wochen schon fast die ganze Mars-Forschung durch. Im Vergleich zur arktischen/ozeanischen Zukunft rasend schnell.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin vor ein paar Tagen frisch in den Mars gestartet, Karte war vorher schon frei. Geht viel schneller als AZ oder OZ, also für mich kein Problem.
 

Capo.

Finsteres Genie
Vielleicht sollte man erstmal die Karte erkunden und schauen ob es noch größere Vorkommen gibt. So eine Idee braucht man nicht. Man kann Erze zu hunderten täglich farmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben