Verhalten des Support sehr Negativ !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am 27.08.2020 habe ich mich mit dem ersten Fehler an den Support gewendet ! Kurze Zeit später erhielt ich eine Entschuldigung und die Bitte, mich wegen der starken Nachfragen etwas Gedult und Verständnis aufzubringen!
Kurze Zeit später schrieb ich wegen eines weiteren Fehlers erneut an den Support, Ich bekam auch hier die gleiche Antwort !
Durch die beiden Fehler bin ich in meinem Spiel sehr benachteiligt, Ich büße jeden Tag Rohstoffe und Truppen ein und erhalte, trotz erfüllter letzten Aufgabe beim Astioritengürtel, die ausgewiesene Erweiterung nicht !
Es ist jetzt mehr als ein Monat vergangen und keiner hat sich um meine 2 relativ kleinen Probleme gekümmert ! Arbeitet beim Support überhaupt Jemand ?
Falls die Probleme überhaupt mal bearbeitet werden, bin ich sehr gespannt, ob ich einen entsprechenden Ausgleich für meinen entstandenen Schaden erhalte.
Manche Mitspieler haben auch schon gespottet, dass die Antwort kommt, dass der Support die Fehler nach so einer langen Zeit nicht mehr nachprüfen kann, obwohl ich ja nicht für diesen langen Zeitraum kann !
Ich habe bereits sehr viel Geld in das Spiel investiert, aber dass man dann so negativ behandelt wird, hätte ich mir in meinen schlechtesten Befürchtungen nicht vorstellen können !
Gerhard Ahlemann (Hugo2850)
 

DeletedUser

Guest
Naja, negativ behandelt - du wurdest ja gar nicht behandelt, was in sich auch schlecht ist, aber ich hätte beim Titel nun was anderes erwartet.
 
Du bist nicht schlecht behandelt worden, sondern hat Dich anscheinend bis jetzt einfach nur ignoriert. Was ein Unterschied ist, die Sache aber auch nicht besser macht. Die Qualität des Support kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bisher nicht in Anspruch nehmen musste. Aber (negative) Beiträge den Support betreffend, scheinen sich zu häufen, meinem Gefühl nach.
 
Ich kann diesen Frust verstehen, wenn es so wie beschrieben ist.
Aber was möchtest Du mit diesem Post erreichen? Ich glaube nicht, dass Dir dadurch schneller geholfen wird.
Und ich denke nicht, dass Spieler Konsequenzen aus Deinen Beschwerden ziehen.

Also ist das nur ein Frustablassen?
 
Hallo Hugo aka Gerhard,

erinnert mich ein wenig an den nachfolgenden kürzlich bearbeiteten Vorgang:

Ggf. könnte ein erfahrener Spieler hier im Forum aufzeigen, wo die Problematik genau liegt, wenn eine genauere Fehlerbeschreibung vorliegt.
So alleine können wir als Spielerbasis hier im Forum leider nicht wirklich helfen.

Aufregen schadet nur der Gesundheit!
Ich hoffe, dass sich das Problem für Dich bald löst.

viele Grüße
Zoe
 

Juber

Beta-Community Management
Mit den Verweis hierauf: Aussage von Walmor werde ich das Thema schließen. Wir sind uns der aktuellen Lage und den Problemen bewusst und tun unser bestes dies zu ändern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben