Sonstiges Vergabe von Nummern für die Sektoren in den Provinzen auf der Karte der Kontinente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich benutze einen externen Excel-Sheet um einen Überblick für die für die Verhandlung benötigten Güter zu haben. Darum wäre es hilfreich, wenn die Sektoren mit Nummern versehen würden (Römische Zahlen könnten da ganz hübsch sein).
 
Grund für die Idee
Damit weiss ich dann später genau welcher Eintrag welchen Sektor repräsentiert. Aktuell muss ich das noch über die benötigten Güter abgleichen, wenn ich z.B. 4 von 8 Sektoren obert habe und sicher sein will dass meine Kalkulation noch stimmt. Wenn da eine Nummer für jeden Sektor wäre, wäre das extrem hilfreich.
Gefahren der Idee
Vielleicht sieht dann die Karte nicht mehr so schön aus. Es stellt sich auch die Frage ob die Nummern ordentlich plaziert werden können
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben