Stadt Vereinfachung FP Kauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22516

Guest
Tag Leute, ich wollte man fragen ob es eine Möglichkeit gäbe, das Kauf System für FP zu erleichtern. Wenn man mehrere hundert FP kaufen will, um schnell mal ein LG zu pushen oder zu spenden, dann bedeutet das eine ewig lange und sehr Zeitaufwendige und nervige Klickerei.

Könnt Ihr da nicht FP Pakete zum kaufen anbieten? 10, 20, 50 und 100 oder so in die Richtung? Es wäre eine erhebliche Erleichterung. Ich mühe mich grade beim Kraken über das 1 FP Klickmodell und das hat mich sicher schon 1 Std gekostet.

Was mit einem vernünftigem Modell in 10 min auch erledigt und sicher öfter angewendet werden würde.
Danke
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo OdinsRache1666,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Eine vergleichbare Idee zur Erleichterung des Kaufs von Forge-Punkten wurde bereits vorgebracht und unsererseits an das Entwickler-Team weitergeleitet. Uns liegen im Moment leider noch keine Informationen vor, ob dieser Vorschlag umgesetzt werden kann oder nicht. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld.

Danke und viele Grüße! :)
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben