Verbesserungsvorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44933

Guest
Wenn man sich in einer Produktionsstätte befinden, wäre es ganz nützlich, eine Anzeige zu haben die anzeigt wie viele Produkte ich bereits habe. Um so entscheiden zu können welche Produktionsherstellung ich wähle.
 
Warum denn das? Die Länge der Produktion richtet sich doch danach wann du das nächste mal ernten möchtest/kannst. Zudem sieht man zumindest im Browser gleichzeitig wie viel man hat. Ich habe keine Produktionsgebäude mehr. Aber diese Frage hat sich mir auch früher nie gestellt.
 

DeletedUser

Guest
Bitte nicht ins erstbeste Unterforum posten, sondern den richtigen Bereich nehmen und vorher die Regeln für den Bereich lesen. Dort befinden sich auch Hinweise zur Strukturierung der Beiträge etc.

Ich bedanke mich und schließe hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben