Duplikat Veränderungs Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Veränderungs Kit welches dem Spieler ermöglicht ein Eventgebäude zu verändern.

Viele Events haben als Preis ein Gebäude welche verschiedene Ausbaustufen hat.
Mit einem Veränderungs Kit sollte der fertige Ausbau des Gebäudes. ( wie der Name schon sagt) geändert werden können.
Allerdings ohne das ZA yes jeweiligen Gebäudes zu beeinflussen.
Dafür gibt es ja schon das Renovierungs Kit.
 
Grund für die Idee
Ein vielleicht interessante Option
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Abgesehen davon, dass der Vorschlag gegen die Regeln verstößt (keine neuen Gegenstände) gab es den Vorschlag in der oder ähnlicher Form schon...

Ich selbst hatte mal vorgeschlagen, dass ein Gebäudekit auf die höchste Ausbaustufe angewendet werden könnte, um die Auswahl zu ändern.
 
das würde dem Spiel ein tragendes Element nehmen: Nämlich Entscheidungen zu treffen und mit diesen zu leben.
Dagegen.

Außerdem gibts eine einfache Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die Idee ja was charmantes hat, verstößt sie meines Erachtens gegen die Vorschlagsregeln, und macht das Spiel einfacher. So wie
@Sompec schrieb, ist es ja ein grundlegendes Spielelement, dass man mit seinen Entscheidungen leben muss.

Dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben