Varseilles erkunden

DeletedUser2244

Guest
Warum kann ich nicht Varseilles erkunden, wenn ich doch bereits 3 benachbarte Gebiete erkundet habe...
Ich sehe nicht welches Gebiet ich noch erobern soll, damit die letzten 2 Gebiete "zugänglich" werden.
Ich habe die letzten 2 Zielgebiete (Varseilles und Haulenois) bereits von allen Seiten umzingelt.

Meine Frage nun, ist das ein Bug, oder muss ich tatsächlich erst alle Bonusprovinzen (oben einnehmen) bevor ich unten weiter machen kann ?

 

DeletedUser

Guest
ist ein Bug.. Hatte ich auch, nur bei ner andren Provinz.
Die Support antwort war vorm update.2 , dass dies an dieser stelle halt auftritt und mit dem update behoben werden soll...

Jedenfalls konnte ich das Problem lösen indem ich einen weiteren beliebigen Sektor erobert habe. Dann erschien plötzlich das Auskundschaften Symbol.

Ach und um Grand Gap, also das in der mitte der Bonusprovinzen auskundschaften zu können, muss man alle Provinzen drumherum eingenommen haben ;)
 

DeletedUser2244

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werds mal mit Ashcrook probieren, die Sektoren sehen machbar aus. Queenshope ist irgendwie hart mit den Feldkanonen die zuerst schiessen. Hab zwar 5 Ranger, aber Die Technik wie man mit 2 Rangern gegen 8 Feldkanonen gewinnt ist mir nicht klar, habs 1x probiert, aber mindestens ein Ranger steht ja irgendwann immer ungeschützt, wenn ich mich nicht völlig defensiv verhalte und nur angreifen lasse. Ab 2 Angriffen pro Runde gibts aber keinen Vergeltungsschlag mehr, was das Ganze irgendwie uneffektiv macht... ;)

Nochmal danke für die schnelle Antwort @Serpens auf dich ist Verlass !
Shandro
 

DeletedUser

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werds mal mit Ashcrook probieren, die Sektoren sehen machbar aus. Queenshope ist irgendwie hart mit den Feldkanonen die zuerst schiessen. Hab zwar 5 Ranger, aber Die Technik wie man mit 2 Rangern gegen 8 Feldkanonen gewinnt ist mir nicht klar, habs 1x probiert, aber mindestens ein Ranger steht ja irgendwann immer ungeschützt, wenn ich mich nicht völlig defensiv verhalte und nur angreifen lasse. Ab 2 Angriffen pro Runde gibts aber keinen Vergeltungsschlag mehr, was das Ganze irgendwie uneffektiv macht... ;)

Nochmal danke für die schnelle Antwort @Serpens auf dich ist Verlass !
Shandro

Bitte bitte :D
Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch Grand Gap offen (20%Bonus) :D Aber letzlich habe ich jetzt alle Provinzen der Weltkarte mit maximal SMA Truppen eingenommen xD

Das mit dem Rangern konnte ich dementsprechend leider nicht ausprobieren... klingt aber nach einer interessanten Taktik :D Ansonsten gehts halt auch einfach mit 8 Reitern(SMA) oder 8 Doppelsöldnern.

Wobei Queenshope schon schwieriger ist, als die meisten Kolonialprovinzen, bin grad wieder dabei auf Greifental Queenshope einzunehmen. Den Sektor mit 2 Feldkanonen+2königl. Wachen+4Langbogen kann man gut einnehmen.
Entweder 8 Bliden oder 6Bliden+2Langbogen. Man hat nur einen Verlust, weil die Kanonen halt zuerst schießen (den Rest macht die sumpfige Karte :D)

PS: Ashcrook ist natürlich noch leichter :) besonders gegen 8 Grenadiere schafft man es mit 8LB ohne Verluste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben