Valentins-Quest

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Mitkönige und -innen,

habe meinen 1. Valentinsquest und schon ein Problem, denn es werden 12 Forge Punkte verlangt und man kann ja max. 10 ansammeln.
Da auch eine Anzahlung von Forge Punkten nicht möglich ist, weiß ich nicht wie ich diesen Quest erledigen soll.

Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen, Danke.

Bauxi
 

DeletedUser3110

Guest
5. Quest

Hallo Leute,
habe ein anderes Problem, ich soll im 5.Quest eine Forschung abschließen.
Nur ich habe keine Forschung mehr die ich noch nicht erforscht habe.
Wie kann ich nun diesen Quest abschließen?
 
Hallo Leute,
habe ein anderes Problem, ich soll im 5.Quest eine Forschung abschließen.
Nur ich habe keine Forschung mehr die ich noch nicht erforscht habe.
Wie kann ich nun diesen Quest abschließen?

Bei mir wurden der Quest automatisch gelöst, weil ich alles erforscht habe.
Kann es sein, dass du irgendwo in der Vorzeit noch ne Technologie offen hast (z.B. mehrgeschossige Häuser oder so)?
 

DeletedUser4583

Guest
Ich bin am Ende des Forschungsbaumes und habe zwei Güterzweige in der Kolonialzeit nicht erforscht.

Trotzdem wurde mir der Quest gleich nach der Annahme gutgeschrieben.
 

DeletedUser13872

Guest
Weiß jemand, wie es nach der 2 mal eine Tagesproduktion in einem Produktionstyp weitergeht? Falls nämlich sowas kommt wie "erobere ohne Kampf einen Sektor" oder "erobere eine Provinz" wäre das gut zu wissen, damit ich das jetzt nicht schon mache, wo ich kurz davor stehe. Danke für die Tipps.
 

DeletedUser

Guest
Die Quests sind in der Woche leicht zu lösen. Bin schon fertig ohne einen Cent dafür ausgeben zu müssen :D. Brauchte nur 4 mal eine 8 Std Produktion und die hatte ich heute morgen vor der Arbeit sowieso angebaut.
 

DeletedUser

Guest
Bei mir wurden der Quest automatisch gelöst, weil ich alles erforscht habe.
Kann es sein, dass du irgendwo in der Vorzeit noch ne Technologie offen hast (z.B. mehrgeschossige Häuser oder so)?

man braucht mehrgeschossige Häuser nicht erforscht zu haben. Ich habs auch nicht erforscht weil die freischaltung ein paar Hundert Diamanten kostet/gekostet hätte und ich habe diese Quest bereits hinter mir, bin jetzt bei Questaufgabe 6.
 

DeletedUser13716

Guest
Hi,

kann mir mal jemand sagen was genau ich bei den Produktionsstätten quest machen soll?

2 mal eine 1 tages Produktion des gleichen types... habe 2 ziegenzucht farmen und beide jetzt auf 1 tag gestellt. oder muss ich bei einer ziegenzucht 2 mal 1 tag machen? bin irgendwie gerade verwirrt Oo
 

DeletedUser1205

Guest
Ist es so gewollt, dass die Quests keiner bestimmten Reihenfolge folgen, sondern dass jeder seine eigenen bekommt?!

Ist mir jetzt schon auf mehreren Welten aufgefallen, dass nicht alle das Gleiche tun müssen.

LG Sky
 

DeletedUser

Guest
Hi,

kann mir mal jemand sagen was genau ich bei den Produktionsstätten quest machen soll?

2 mal eine 1 tages Produktion des gleichen types... habe 2 ziegenzucht farmen und beide jetzt auf 1 tag gestellt. oder muss ich bei einer ziegenzucht 2 mal 1 tag machen? bin irgendwie gerade verwirrt Oo

ja zwei Ziegenzuchten die einen Tag laufen reichen
aber wird erst beim Abholen gezählt


Ist es so gewollt, dass die Quests keiner bestimmten Reihenfolge folgen, sondern dass jeder seine eigenen bekommt?!

Ist mir jetzt schon auf mehreren Welten aufgefallen, dass nicht alle das Gleiche tun müssen.

LG Sky
gibt zwei unterschiedliche Questreihen:
je nachdem ob dein Avatar männlich oder weiblich ist
 

DeletedUser14031

Guest
Valentinsevent eine Versteckte Sache?

Könnt ihr mir vielleicht mal wegen dem Valentinstag weiterhelfen? :confused: Das Event wurde bereits angekündigt und wie ich lese sind einige schon dabei aber ich finde es nirgends. "Unser Hofnarr" möchte ja gerne diese 12 Punkte haben aber irgendwie kann ich ihm ja nicht mal 1 Punkt geben... Bitte, bitte, bitte hilf mir.
Mit untertänigstem Dank

Ragnar zu Enger
 
Oben