Valentins-Quest

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Mitkönige und -innen,

habe meinen 1. Valentinsquest und schon ein Problem, denn es werden 12 Forge Punkte verlangt und man kann ja max. 10 ansammeln.
Da auch eine Anzahlung von Forge Punkten nicht möglich ist, weiß ich nicht wie ich diesen Quest erledigen soll.

Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen, Danke.

Bauxi
 

DeletedUser19024

Guest
es gibt Stellen auf der Karte wo man nur eine aktive Provinz hat und erst wieder weiter auskundschaften kann wenn man diese erobert hat

wer dort ist hat halt Pech gehabt:
der Support wird da nicht helfen weil er nur bei Fehlern im Spiel eingreift aber nicht wenn man eine Engstelle auftaucht die kein Fehler ist

von daher MÜSST ihr halt diese Provinz erst einmal erobern
 

DeletedUser22155

Guest
Du sagstes ja selber es gibt stellen muss es denn genau die Stelle sein wo ich bin? Nö muss es nicht also und wenn schon vielleicht erledigt der Support den Quest einfach weil man soviel ärger mit dem Zeug hat.

Wobei ich sehe wenn ich diesen Sch fertig haben mit dem auskundschaften dann habe ich es nicht sehr schwer den rest zu kriegen sind ja nur eine Kleinigkeit.
 

DeletedUser

Guest
Du hast halt Pech gehabt, wenn du in einem linearen Teil der Karte bist. Genau wie Leute, die eine Militärtechnologie erforschen müssen, wenn sie grade das Zeitalter gewechselt haben.
Die Questreihe ist nicht dafür da, binnen 10 Minuten erledigt zu werden und wenn man mal etwas Aufwand hat, beim Support zu meckern, dass die Aufgabe zu schwer war...
 

DeletedUser21828

Guest
Frage zur Valentins-Quest

Hallo, ich bin fast fertig mit der Valentins-Quest.

Ich habe schon den Baum der Liebe. Wie ich gelesen hab würde ich dann eine verbesserte Version bekommen. Ich habe aber den Baum der Liebe noch im Inventar also

noch nicht aufgestellt. Macht das jetzt einen Unterschied bzw. muss ich vorher den Baum aufstellen damit ich nach der Quest die verbesserte Version vom Baum der Liebe

bekomme oder reicht es das ich ihn im Inventar habe? Habe schon den Support gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. :confused:

Danke für eure Antworten.

MFG BamaBoy1986
 
Oben